checkAd
    MSchieber
    MSchieber

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.07.2000

    Letzte Beiträge

    Was geht bei PROEXPO AB????, Vitaltech 160 % + Heute

    08.06.01, 16:16
    Hi Fans,

    Als ich heute auf die Seite von Proexpo ging, hat mich es wie ein schlag getroffen, Vitaltech Kurs stieg alleine heute um 157 %, was ist da los , wird der kurs gepuscht.

    BAV + DAB

    27.04.01, 10:50
    Negativ nie, positiv immer .......

    Aber wer auf solche Profis reinfällt, ist selber schuld.

    BAV + DAB

    27.04.01, 10:15
    NW Profi, Und was halten Sie von den Emissionen der AHAG und Valora ??? Es mag sein das TC und Call A Bike sich schlecht entwickelt haben. Aber was sagen Sie zu den Werten wie: Sattler und …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MSchieber bewertet

    Von MSchieber eröffnete Diskussionen

    Was geht bei PROEXPO AB????, Vitaltech 160 % + Heute

    12.06.01, 09:44
    LFGBroker
    10.06.01 "Sehr geehrte Aktionäre der MMC Embedded Internet Technology AG Wir möchten Sie heute, am 10. Juni 2001 mit unserem achten Aktionärsbrief im Jahr 2001 über die Entwicklung der MMC …
    LFGBroker
    Haha ! Selten so gelacht ! Mach das Geschäft deines Lebens ! Verkauf dem Dödel deine vitalen 50 Stück zu 11,00 !

    Staatsanwalt bei MG-Beteiligung´s AG ?????

    08.03.01, 09:34
    MSchieber
    Stammtisch ????, was hast du davon wenn du mit dillitanten zum Stammtisch gehst ??? Und was soll das mit der Homepage wird nicht aktualisiert, aber dafür kannst du beim Stammtisch vorbei kommen, so …
    crablouse
    @ MSchieber ja die homepage ist zum kotzen und nachrichten oder neuerungen sind das auch nicht mehr. habe jetzt ein schreiben von mg erhalten das ich mitglied im stammtisch bin da durch erhoffe ich …

    BANKHAUS Partin ,BAWE entzieht Banklizenz

    31.01.01, 15:56
    lukschi
    Stimmt, habe ich heute in der Zeitung gelesen. Sollen irgendwelche Sicherungseinlagen oder so was fehlen. Hat sich so angehört, als dass die Lizenz auch befristet entzogen werden könnte; ist ja vor …
    MSchieber
    Habe gelesen das die Bundesaufsichtsamt für Wertpapierhandel Bank Lizenz entzogen hat, kann mir jemand das bestätigen ????