checkAd
    uwe.stobbe
    uwe.stobbe
      6 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.07.2000

    Letzte Beiträge

    Ich bin der blödeste EM.TV Aktionär

    04.12.00, 14:28
    Das ist ein Saftladen, fast der ganzen Neue Markt ist ein Saftladen! Kauf Dir eine schicke Designer- Brille, lerne ein paar New Economy Vokabeln auswendig, lass Dich von N-TV o.ä. in eine sinnlose …
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %

    EM-TV KZ: 24

    30.10.00, 10:58
    Warum sackt EM.TV heute wieder derartig ab? Ich habe langsam die Nase voll vom Neuen Markt. Mit Fundamentaldaten haben die Kurse schon lange nichts mehr gemein. Da wird hinter den Kulissen …
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %

    EM.TV am Mittag : Kaufdruck hält an

    24.10.00, 14:08
    Was ist bei dem Kurs schon als "freundlich" zu bezeichnen? EM.TV entwickelt sich unterdurchschnittlich, wenn man andere Kurse anschaut. Schade, nach wie vor ein starker Wert, der jetzt erst einmal …
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von uwe.stobbe bewertet

    Von uwe.stobbe eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von uwe.stobbe eröffnet