checkAd
    WDDL
    WDDL
    3 Diskussionen |  35 Beiträge |    Offline seit 22.03.09, 15:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.07.2000

    Letzte Beiträge

    Die Werbung nervt

    22.03.09, 15:14
    bin zwar selten im Forum aktiv, aber beim blättern durch die verschiedenen Rubriken, nervt die ständige Werbung durch öffnen neuer Fenster. Also schafft das ab!!!!!

    MfG

    Steuergrenze

    27.06.07, 14:40
    hallo
    und vielen dank für die antworten

    - verdiene mein geld im ausland in landeswährung
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von WDDL bewertet

    Von WDDL eröffnete Diskussionen

    Die Werbung nervt

    09.07.09, 11:09
    pheinze
    Ok, hab mir das eben mal im Safari angesehen und festgestellt, dass Sie natürlich recht haben. Eine Benutzung der seite ist unmöglich. Wir werden das umgehend bereinigen. Wir entschuldigen uns für …
    Badtiming
    Unter MacOS X mit Safari sowohl in der Version 4.0.1, d.h. so wie von Apple "ausgeliefert", als auch mit der neuesten Version von WebKit installiert ist es so, daß nichts passiert, solange man mit …

    Steuergrenze

    27.06.07, 19:53
    Merdiol
    "sollte zur information dienen" Dann sollten Dir die Antworten auch reichen :rolleyes:
    WDDL
    hallo und vielen dank für die antworten - verdiene mein geld im ausland in landeswährung - bin in deutschland höchstens 2 wochen zu besuch - habe mich beim einwohnermeldeamt abgemeldet mit wohnsitz …