checkAd
    Ken_meyer
    Ken_meyer

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.07.2000

    Letzte Beiträge

    Märkte (4. Teil) - und die Zukunft der Weltwirtschaft

    10.09.03, 15:34
    Martin hat zwei Gesichter, einmal der stellvertretende Bild-Chefredakteur und Marktkommentator und zum anderen Ökonom und Historiker. Und nahezu auschliesslich als letzeres äussert er sich in der …

    Märkte (4. Teil) - und die Zukunft der Weltwirtschaft

    10.09.03, 11:55
    #2600 ist mir neu, dass auch nur einer der beiden einen Börsencrash vorraussagen würde; aber lass Dich registrieren und nimm sie auseinander, wenn Du Dir das zutraust; jeder der Argumente hat, wir …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ken_meyer bewertet

    Von Ken_meyer eröffnete Diskussionen

    Massenweise magnetischer(!) Silberschmuck in Amiläden gefunden

    03.09.02, 16:39
    granitbiss
    danke Ken wenn sich das bestätigt, ich lach mich schlapp. Sollte man hier auch mal probieren ??
    totalbloed
    fake-country usa, hahaha, und auf dem mond gelandet? das haben die doch auch nur bei universal gedreht. solche luschen wie die amis.

    Es gibt keine Manipulation im Silbermarkt, sagt die CFTC-Behörde

    01.08.02, 20:04
    ThaiGuru
    @Ken_meyer Englisch scheint nicht gerade eine Deiner Stärken zu sein, sonst würdest erkennen, das die CFTC nicht geschrieben hat, dass es keine Manipulation beim Silber gibt, sondern nur geschrieben …
    SchlimmerSilberfinger
    ... na, da bin ich aber froh, ich dachte auch schon - aber nur weil es ganau so danach aussah - ...

    FED erwägt sich an Aktienmärkten zu betätigen

    26.03.02, 10:39
    derunsichtbarefreund
    das machen die doch schon seit wochen, also nichts neues. ist auch wohl die letzte chance den markt hochzuhalten, wenn klein schorsch den irakies die hosen stramm zieht DUF
    Börsenanalyst
    Was soll der Unsinn?!?