checkAd
    diddline
    diddline

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.07.2000

    Letzte Beiträge

    HILFE!!!BITTE HELFT MIR"!!!!!!

    16.11.00, 15:28
    brauche bitte dringend eine vollständige aktienlister des Nemax all share + (wichtig) dazu die entsprechenden WP-Kenn-nummern. die listen finde ich zwar, aber keine mit wp - kenn-nummern.bitte helft …
    22:59:17 91,59EUR -1,76 %

    Die WELTWIETSCHAFTSKRISE kommt!!!!!!!!!!!!

    13.11.00, 18:38
    ich habe schon meine haustüre aufgemacht, damit sie auch zu mir reinkommen kann. ciao

    Medigene

    06.11.00, 20:47
    wiederhole meine empfehlungen für STEMCELLS und BIOLASE TECH
    seht euch doch mal diese werte an, meiner subjektiven meinung zufolge würde ich sie als höchst interessant einstufen
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von diddline bewertet

    Von diddline eröffnete Diskussionen

    HILFE!!!BITTE HELFT MIR"!!!!!!

    17.11.00, 00:24
    buckweiser
    liste auch unter ariva.de unter statistik2
    night trader
    @Peter 121 wo soll diddline direkt hinkommen? :laugh: komm du doch direkt.;) nt
    91,59EUR -1,76 %

    PARADIGM GENETICS DL-,01 936980 Frankfurt 22,50 18:21 bitte um meinung

    25.04.03, 09:38
    SunshineGerda
    PARADIGM WKN 936980 forscht auf dem Gebiet, welches für die SARS-Bekämpfung zuständig ist! Spätestens am 1.5. sind NEWS mit den Zahlen zu erwarten! Aktuell 90 cents - im Moment aber nochmals zu 76 …
    SunshineGerda
    Jetzt wieder hochinteressant: PARADIGM GENETICS WKN 936980!!! In den USA aus Abwärtstrend ausgebrochen, letzter Kurs 70 cents, nachbörslich 81 cents!!! Die Aktie hat gestern hervorragende NEWS …

    Lambda---> kommt nicht auf touren

    28.09.00, 18:34
    Captain Cash
    SIE EXPLODIERT GERADE SCHON... ach was solls.. Hippo.. wenn du mir hier Hoffnungen machst... :) C $ C
    Papagallo
    @mäuslein ...iss doch klar, solange ich nocht nicht drin bin kann ja nix gehen ;) gruß pa