checkAd
    Kabelkenner
    Kabelkenner
    2 Diskussionen |  19 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Hammer: Der DTA Dig. Telekabel/Telecolumbus-Deal!

    09.01.01, 20:08
    Bezüglich UPC ganz interessant: Vor kurzem wurde verlautbart, man wolle UPC Germany im Rahmen der Übernahme der TeleColumbus durch UPC Pan Europe bis 2002 an die Börse bringen. Da würde doch wohl so …

    Hammer: Der DTA Dig. Telekabel/Telecolumbus-Deal!

    11.10.00, 13:15
    Auszug einer Reuters-News vom 09.10.: UPC bestätigt freundliche Gespräche mit Deutscher Bank über Telecolumbus-Kauf. In Medienberichten hatte es am Wochenende geheißen, UPC würde min. 1,3 Milliarden …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kabelkenner bewertet

    Von Kabelkenner eröffnete Diskussionen

    Deutsche Telekom - Tele-Börsen-Artikel - Der Kabel-Schatz - Auszüge

    10.09.00, 17:48
    Paladin
    Stimmt leider. Hat man ja diese Woche wieder gemerkt.
    >Newark<
    Solange in USA auf die techs geprügelt wird haben wir eh keine Chance.

    Hammer: Der DTA Dig. Telekabel/Telecolumbus-Deal!

    15.01.01, 21:14
    Dr. Müller
    Guten Abend, habe mal den vorletzten Beitrag vom Kabelkenner, den ich sehr interessant fand, in den UPC-Thread gestellt. Mal sehen, ob sich neben diesen Thread dort vielleicht auch eine kleine …
    Kabelkenner
    hier übrigens nochmals die Übernahmemeldung der UPC: 29.11.2000 UPC and Deutsche Bank Sign Agreements Relating To German Cable Market A Press Release by United Pan-Europe Communications N.V. …