checkAd
    welt-weit-wandern-de
    welt-weit-wandern-de

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.08.2000

    Letzte Beiträge

    Stiftung Warentest empfiehlt Buch.de

    24.01.01, 22:08
    Stimmt Palladium Broker.


    AA Fortuna ist dennoch ein gutes Invest, denn die Produkte und Firmen, an denen sie sich beteiligten, machten bei der HV 2000 einen chancenreichen Eindruck.

    Buch.de - für heute ein König. Ist jetzt die Trendwende erreicht?

    11.01.01, 21:13
    Die rosen, die ich via buch.de verschickt habe (an meine frau) waren am nächsten tag da und sie waren schön frisch und hielten lange. ein echtes highlihgt meine frau ist begeistert. bravo- sehr …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von welt-weit-wandern-de bewertet

    Von welt-weit-wandern-de eröffnete Diskussionen

    Neuer Aktionärsbrief von Stefan Domeyer

    11.09.00, 17:35
    Martinus_of_CP
    Genau so ist es, DrDr, aber sollten wir nicht alle versuchen, die Delle davor so kräftig wie nur irgend möglich werden zu lassen? Vielleicht als Wettbewerb: Wer kauft in diesem Monat noch am …
    DrDr
    Man sollte sich immer klar machen, dass sämtliche Börsenmedien letztlich auch nur die eigenen Interessen verfolgen. Momentan lässt sich MBX eben besser als Negativ-Story verkaufen. Das wird sich …
     
    -

    Kurs von Metabox wird von starken Händen bei 35 gehalten

    04.09.00, 19:36
    tuberider
    Übrigens: Xetra: 35,35
    junkstro
    60 89.009 Frankfurt 37,10 35,50 35,00 - 04.09. 18:33:50 -2,10 -5,66 34,80 35,20 34,99 - 35,50 33,50 1.021 89.646 Berlin 37,00 37,00 34,50 - 04.09. …
     
    -

    Internordic. Das Orakel von Brokerfree

    27.08.00, 10:27
    junkstro
    @ALLE SIEHE: WWW.MONEYSHELF.DE MFG JS
    sa1fr2
    Wenn Brokefree über DB orakelt dann denn doch in diesem Zusammenhang,oder?? Internetzugang zu ALLEN Banken, ab Mittwoch oder so sa1fr2
     
    -