checkAd
    v3a
    v3a
    6 Diskussionen |  1,08 Tsd. Beiträge |    Offline seit 17.10.19, 11:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 25 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.08.2000

    Letzte Beiträge

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?

    25.06.19, 15:51
    Das isses ja was ich damit meine. Alle Ärzte sind sich einig über die hervorragende Wirksamkeit von Granulox. Wieso wird es nicht angewandt. Patienten müssen leiden und es wird amputiert. Krasse …
    08:16:04 0,001EUR 0,00 %

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?

    25.06.19, 12:28
    Danke Liedermann
    Krass die neue Studie. Studien mal hier mal da oder dort.Bin mal neugierig wie lange es dauert (10 Jahre oder länger) bis das mal durchschlägt.
    08:16:04 0,001EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von v3a bewertet

    Von v3a eröffnete Diskussionen

    Alpha Trade riesige umsätze

    23.08.12, 11:08
    capitolist
    :look: Na gut,das Ding läuft ja wieder,ich habe meine Trauerphase um das Ding nun beendet,ihr könntet das Licht ausknipsen,auf wiedersehen,aber ist schon ärgerlich,daß es auf dieser The Bull Report …
    capitolist
    Wer knabbert denn da in Frankfurt?,wer gestern an der OTCbb beobachtet hat,hatte einen recht spannenden Abend,hier kann es noch lustig werden
     
    -

    auf zu neuen höhen

    24.04.08, 10:26
    v3a
    hier ist was im busch
    v3a
    wieder steigende umsätze:eek: was ist da los ? kurz ziet stark an viele grüße v3a
     
    -

    neuer hyflier am börsenhimmel

    15.01.08, 16:52
    Salem-
    Du willst die Leute hier verarschen, gelle? Guck mal richtig hin!
    v3a
    enormer kursanstieg aber warum ?
     
    -