checkAd
    Börsenpfiffi
    Börsenpfiffi
    7 Diskussionen |  1,51 Tsd. Beiträge |    Offline seit 07.03.12, 08:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.08.2000

    Letzte Beiträge

    Neuemission Q-Cells (Solar) ....

    07.03.12, 07:22
    q-sells wird nur einen Weg gehen und dieser führt in die Insolvenz. Seit Jahren weise ich auf diese missgeführte Klitsche hin. Eine verlogene Frittenbude die ihre Aktionäre mehrfach bewusst betrogen …
    08:16:02 0,003EUR -14,29 %

    Neuemission Q-Cells (Solar) ....

    23.09.11, 07:09
    Q-sells ist bereits klinisch tod, obwohl gestern hat sich der Wert doch ganz tapfer geschlagen. Nur - 10 % bei diesem negativen Börsenumfeld ist doch ganz ordentlich. Q-Sells gehört seit langer Zeit …
    08:16:02 0,003EUR -14,29 %

    Neuemission Q-Cells (Solar) ....

    21.09.11, 08:18
    Geht Q-Cells unter? Hauptproblem für Q-Cells sind die stark fallenden Zellpreise. Diese sind seit Jahresbeginn zwischen 30 und 40 Prozent gesunken. Vor einigen Tagen sagte bereits Aaron Chew von der …
    08:16:02 0,003EUR -14,29 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Börsenpfiffi bewertet

    Von Börsenpfiffi eröffnete Diskussionen

    TIPP Brain Force kaufen jetzt!!

    17.03.05, 23:14
    Börsenpfiffi
    bald starten wir durch!!! Börsenpfiffi
    Schwammkopf
    ich denke BFC wird nicht mehr unter 3 zu haben sein. Könnte nun wirklich bald eine Übernahme geben, das pfeiffen die Spatzen zumindest von den Dächern. Die soll es zwar schon länger geben, aber es …
    38,50EUR -4,70 %

    Username: Tippgeber1

    13.01.06, 00:26
    Heinzseins
    [posting]15.781.223 von Heinzseins am 11.02.05 02:52:30[/posting]ich wiederufe hier mit meinen beitrag #18 klar, .... später ist man immer schlauer :rolleyes:
    Heinzseins
    [posting]18.742.655 von Börsenpfiffi am 10.11.05 18:19:55[/posting]ja

    Phönix SonnenStrom AG teilt sich zwei EU-Projektaufträge über 15,7 Millionen Euro

    08.04.02, 20:41
    SmartCap
    Verkaufe 350 Aktien der Phönix SonnenStrom AG. Angebote bitte an smartcap@gmx.de sc
    Börsenpfiffi
    Hi Frohnau, besten Dank für Deinen Kommentar, aber kommt da nicht ein wenig zu viel Neid rüber, grins. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, halt dumm gelaufen!!! Aber keine Panik, ich stelle 2 …