checkAd
    munnyweb
    munnyweb
      6 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.08.2000

    Letzte Beiträge

    Com4net - wie steht es?

    23.01.01, 14:52
    Mich würde neben dem ganzen Hickhack um die Com4Net Inc. noch etwas zur Com4Net AG interessieren. Herr Witsch, wahrscheinlich können wohl Sie mir dies am besten beantworten: Da die Inc. jetzt ja …

    Herr Elas, leitender Präsident der Com4Net Inc., treten Sie zurück!

    18.01.01, 08:46
    Wie vertrauenswürdig ist jemand, gegen den ein Strafverfahren wegen Betrugs läuft. Ich kann bei den meisten von Euch, bei allem, was ich sonst von Euren Argumenten durchaus nachvollziehen kann, nicht …

    Herr Elas, leitender Präsident der Com4Net Inc., treten Sie zurück!

    17.01.01, 10:24
    @RRichter ich habe grundsätzlich auch keine Probleme damit, meine Identität preiszugeben. Werde dies womöglich nach der Hauptversammlung in New York tun und bitte für meine Gründe, vorher diesen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von munnyweb bewertet

    Von munnyweb eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von munnyweb eröffnet