checkAd
    Hans.newcomer
    Hans.newcomer

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.08.2000

    Letzte Beiträge

    PC-Problem! bitte helft mal es geht um meine Abiarbeit

    08.06.01, 12:27
    nachtrag.

    hast du den virtuellen speicher fest angelegt und abstürze gehabt, dann vermehren die sich. obacht!

    PC-Problem! bitte helft mal es geht um meine Abiarbeit

    08.06.01, 12:24
    olaf,

    das GB lebt doch. nur halt belegt. schau doch mal nach, wie groß die Auslagerungsdatei ist. swap oder pagefile.sys oder so ähnlich heisst die. wie groß?

    Familien werden reich!

    05.06.01, 17:18
    @blondbabe

    150 Märker im Jahr für Windeln? Du Verschwender. Das macht ja ca alle 4 Tage eine neue Windel. HAHAHA
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hans.newcomer bewertet

    Von Hans.newcomer eröffnete Diskussionen

    WO: Was ist denn heute wieder kaputt?

    22.03.01, 16:22
    avonnahme
    Der Router Wer routet so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Router, er routet geschwind! Bald routet er hier, bald routet er dort Jedoch die Pakete, sie kommen nicht fort. Sie sammeln und drängeln …
    T.Leber
    Hallo Stefan, die DB war überlastet, was dazu geführt hat, dass die Boardübersichten nicht in time generiert wurden und teilweise Beiträge nicht angenommen wurden. Sorry for that, wir sitzen noch …

    AOL - Flatrate

    20.02.01, 10:56
    Hans.newcomer
    Ich bin drin! Hab AOL-Flat für 39DM. Bin seit 10 Tagen da. Zustand: Bis auf einmal immer beim 1. Versuch drin. 1x Verbindungsabbruch Geschwindigkeit wie TOI. Schwach ist die Software. Willste SMS …
    bulltom
    "Bild": AOL denkt ueber neue Tarifstruktur nach ! Nach Berichten der "BILD"-Zeitung denkt auch AOL ueber neue Tarifmodelle nach. Bei Bild heisst es: "Allerdings: AOL will nach eigenen Aussagen das …

    an W:O

    27.10.00, 12:03
    weisvonnix
    Wenn Tingel in Threads was geschrieben hat, dann solltest Du diese kopieren und mit einfügen! Tingel hat lediglich 2 Threads eröffnet und da sind keine "Nazisprüche" zu finden!
    HetfieId
    Was hat er denn geschrieben? Thread?