checkAd
    imamei
    imamei
    36 Diskussionen |  792 Beiträge |    Offline seit 27.05.13, 09:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 01.08.2000

    Letzte Beiträge

    Catalis

    27.05.13, 09:38
    21.05.13 10:43 Corporate News: Testronic wurde zum autorisierten HTC Connect™ Test Center bestellt Eindhoven, 21. Mai 2013 - Catalis SE, weltweiter Dienstleister für die digitale Medien -und …
    15.03.18 29,311EUR +24,28 %

    Catalis

    21.11.12, 15:02
    ja , siehe weiter oben -Kommentar von darkroastedblend-
    viele grüße
    15.03.18 29,311EUR +24,28 %

    Catalis

    21.11.12, 14:17
    :laugh:
    was für Frust ??
    Den hast du doch
    15.03.18 29,311EUR +24,28 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von imamei bewertet

    Von imamei eröffnete Diskussionen

    Bioenergy Systems - die Alternative !!??

    09.05.08, 17:13
    imamei
    Es gibt sogar mehrere !!!!!!!!!!!!!! :eek:
    HuskyEnergy
    Ich weis ja nicht, ob du den schon entdeckt hast, also habe ich dich darauf aufmerksam gemacht;)
     
    -

    Bioenergy - geiles Orderbuch

    24.03.07, 02:50
    Sunrayman
    Da hab ich heute einen passenden Spruch gelesen zu einer Aktie die auch so eine performance in kürzester Zeit hinlegte, passt voll zu der Aktie die du da anpreist. ....wirst sehn ,die stieg so …
    Sunrayman
    Was ist denn das für ein Laden? Sag doch mal was dazu. Scheint mir schon zu gut gelaufen um im Moment noch einsteigen zu wollen. sunray
     
    -

    Softline - eine Chance ??

    16.04.24, 14:01
    Gluese
    lt. Wertpapiermitteilungen ist der Zahlbarkeitstag der 24.04.2024
    Basiswert
    Anscheinend hat ein Aktionär mit dem Restrukturierungsbeauftragten gesprochen. Laut seiner Aussage soll die Zahlung Ende April via Clearstream erfolgen. Ich bin gespannt und würde mich freuen. Siehe …
    0,877500EUR -6,15 %