checkAd
    siek
    siek

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.08.2000

    Letzte Beiträge

    APPLE COMPUTER : Neues aus der Gerüchtküche!!!

    01.05.01, 23:39
    CUPERTINO (dpa-AFX) - Apple Computer Inc. wird sein neues iBook-Notebook anfänglich für 1.299 USD verkaufen. Allein 23.000 davon werden an die Schulen im US-Bezirk Henrico County ausgeliefert, …
      Apple
    00:48:02 167,04USD -0,57 %

    Lattice Semiconductor: Gewinn steigt um 162 Prozent

    24.01.01, 20:52
    sollen sich alle merken die eine grundsolide Aktie suchen mit 100% Steigerung im steuerfreien Zeitraum, solide Arbeit d. Managements bringt genug Fantasie im Kurs.

    siek :)
    00:06:32 68,68USD -2,19 %

    BSE BSE BSW VEW oder wie sich ein Volk an der Nase herumführen lässt...

    21.01.01, 13:54
    das habe ich schon heute geschrieben,
    an GNA u.a.

    ich habe nicht so viel Geduld um alles zu lesen, habe ich nur je paar Tage kurz durchgeschaut, aber ich wollte was anderes erzählen:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von siek bewertet

    Von siek eröffnete Diskussionen

    So gut sind die Analysten - Empfehlung und Ergebnis

    14.12.00, 20:56
    siek
    danke @ HappyInvestor - d.Seite ist ok @ Payback - es klappt siek :)
    Payback.de
    http://www.analystencheck.de ich hoffe damit geholfen zu haben... ;) gruss PAYBACK :cool:

    Beerdigungsinstitut als AG

    27.11.00, 13:13
    dickdiver
    @siek: Wieso Ministerin? Ich dachte, die wäre ein Mann! :laugh: Oder können doch nur Frauen so hässlich sein? :O:O:O :laugh: (10,- in die Chauvi-Kasse?) :D:D:D Gruss dickdiver :)
    siek
    Vorbilde haben wir auch Gesundheitsministerin A. Fischer - rund um Gesund (reicht noch für paar anderen) gut kauen ist auch für Gesundheit empfehlenswert - muss man nur Zähne haben wie z.B. …

    Tut Systems

    29.11.00, 18:37
    siek
    Tut Systems slides on downgrade By Jenny Spitz, CBS.MarketWatch.com Last Update: 11:45 AM ET Nov 29, 2000 Newswatch Latest Headlines Get Alerted PLEASANTON, Calif. (CBS.MW) -- Shares of Tut …
    Steuerfrei
    Hallo @siek Ich denke, daß du bei Sequenom recht hast. Die Aktie ist in der Hand von Short Sellern und Tradern. Die ist erst mal noch für eine Weile tot. Schade, guter Wert in einem Zukunftsmarkt. …
     
    -