checkAd
    Wiwodave
    Wiwodave
    10 Diskussionen |  76 Beiträge |    Offline seit 21.06.10, 00:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.08.2000

    Letzte Beiträge

    Zweite Matheaufgabe aus Pisa/BWL-Studenten Test:

    24.04.02, 20:24
    Aber leider zu Unrecht... Tuvoks Ansatz stimmt voll und ganz. Überleg dir das doch mal anders: Du hättest die Chance, nach deiner anfänglichen Entscheidung für ein bestimmtes Tor SOFORT zu wechseln …

    "Mathematische Finanzökonomie" an der Uni Konstanz...

    29.06.01, 12:55
    Hat sonst nch jemand Erfahrungen mit Konstanz, respektive dem angsprochenen Studiengang? Für weitere Informationen wäre ich sehr dankbar!
    Wiwodave

    "Mathematische Finanzökonomie" an der Uni Konstanz...

    19.06.01, 02:12
    Das bin ich, das bin ich... Hab` gerade Abi mit 15 Punkten im Mathe-LK gemacht, da sollte das Problem eigentlich nicht liegen... ;) Bist du sicher, dass du von "Mathematischer Finanzökonomie" redest? …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wiwodave bewertet

    Von Wiwodave eröffnete Diskussionen

    "Mathematische Finanzökonomie" an der Uni Konstanz...

    30.06.01, 00:58
    gsm
    Hi David! Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi und zu dem Superergebnis im Mathe Leistungskurs. Das soll erst einmal einer nachmachen! Ich schreibe Dir in diesem Thread, weil der frühere von …
    Wiwodave
    Hat sonst nch jemand Erfahrungen mit Konstanz, respektive dem angsprochenen Studiengang? Für weitere Informationen wäre ich sehr dankbar! Wiwodave

    Studium in Trier???

    10.03.01, 14:43
    Wiwodave
    @kostjagarnix: Danke für die Links!!! Ich muss aber sowieso ersteinmal darauf hoffen, dass ich ausgemustert werde, sonst fällt der Studienbeginn zum WS 01 flach und verschiebt sich um zwei …
    kostjagarnix
    http://www.uni-trier.de/uni/swt/html/wohnen0.htm http://www.uni-trier.de/uni/asta/asta/wohn.htm http://www.intrinet.de/anz/showAds.php3?markt=1&rubrik=42&x=25&y=10 …

    So, jetzt hab` ich`s endlich auch geschafft...

    30.09.00, 12:47
    amada
    Mein Tip : Nimm noch mal 10 % ISFB ins Depot WKN 928447 Die sind (noch) in den Pinksheets an der Nasdaq - Relisting in den nächsten 2-3 Wochen - der Kurs kommt von über 8 USD - Kurs aktuell 1,10 USD …
    Boersenjunky
    Etwas hab ich vergessen: Zu der Bermerkung von mir mit: Da wird die Zukunft gehandelt. Dies ist ein Standardspruch, der mir einfach so etwas flapsig durch den Kopf ging. Es ist immer mal wieder so, …