checkAd
    greentea
    greentea
    74 Diskussionen |  7,33 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 407 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.08.2000

    Letzte Beiträge

    DIE KFM ... ein Stück vom Feinsten ....

    15.11.02, 01:10
    OK, ihr seid sehr beschäftigt, @sit, ich kontrollier das morgen! Dann sollte mein Account tot sein, danke.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von greentea bewertet

    Von greentea eröffnete Diskussionen

    Der Dachs ist gesperrt und ratlos...

    16.09.02, 10:46
    dachs30
    Danke oswald:kiss: Endlich mal ein nettes Posting von Dir;) Hab Dich dafür auch ganz doll lieb:kiss:
    oswald11
    Wer den Dackel für Ernst nimmt ist selber schuld!! Ob der gesperrt ist oder bleibt ist unerheblich,denn der provoziert wo es nur geht! os.

    WER HAT DEN THREAD VON MIA GESPERRT????

    25.08.02, 00:33
    Aragorn987
    nicht, dass Ihr denkt, da würde niemand mitlesen ;)
    kpk
    @greentea, "Hedonistenforum" dürfte zum Euphemismus des Jahres gekürt werden.

    @karl

    16.08.02, 08:02
    dickdiver
    Karl....:mad: 1. FC Kaiserslautern....:mad::mad::mad: FDP.... :mad::mad::mad::mad::mad: Oggersheim....:mad: :D
    Karl
    ich weiss, junior. :mad::mad::mad::mad: aber das mit dem angst einjagen hast du falsch verstanden, unsere haben da statt angst immer nur seitenstechen vor lachen gekriegt... :mad::mad::mad::mad: