checkAd
    Toni00
    Toni00
      5 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.08.2000

    Letzte Beiträge

    Kein Handel über die DAB bis mittag, das kann doch nicht wahr sein!!

    04.09.00, 13:36
    ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß es woanders besser ist. Wir leben in der Servicewüste Deutschland, da ist es egal, ob Dir ein paar Tausender durch die Lappen gehen....
    02.11.20 13,86EUR -0,14 %

    DAB - unter aller Sau!!

    04.09.00, 13:25
    Wer hier keine Probleme hat, sollte heute mal versuchen zu traden *kopfschüttel*. Wenn Dein Hausfrauenfonds keine Probleme macht - schön für Dich!
    12:00:59 7.250,00EUR 0,00 %

    DAB - unter aller Sau!!

    04.09.00, 13:15
    Kann ich Dir nur zustimmen. Daytrading bei der Diraba ist ein absoluter Mist. Das mit dem Telefon hat noch absolut gaaaar nie funktioniert und die Ausfälle bei L & S sind mir auch bestens bekannt. …
    12:00:59 7.250,00EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Toni00 bewertet

    Von Toni00 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Toni00 eröffnet