checkAd
    koebes
    koebes
    6 Diskussionen |  454 Beiträge |    Offline seit 18.05.08, 22:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.08.2000

    Letzte Beiträge

    Sunline-Zuteilung, die größte Verarschung der Anleger !

    15.10.05, 21:35
    Ich glaube nicht, daß die damit durchkommen. Die Ordergebühren stehen in einem krassen Mißverhältnis zum zugeteilten Wert. Das fällt unter den Wucherparagraphen und entspricht nicht den zu …
     
    -

    Sunline-Zuteilung, die größte Verarschung der Anleger !

    15.10.05, 20:35
    Und ich dachte, da hätte jemand zwei Nullen vergessen. Habe 200 gezeichnet und ganze 2 bekommen. Wert: 10.60. Gebühr: 9,95. Das gibt noch kräftigen Ärger! Sittenwidrig ist das, ohne vorherige …
     
    -

    Turbo Depot ?!

    11.10.02, 16:08
    Vielleicht ist 80 die unter Begrenzung des Trandkanals oder so ;)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von koebes bewertet

    Von koebes eröffnete Diskussionen

    Wie man Rot/Grün eins auswischen kann

    20.09.02, 18:39
    hako
    # 5 Fred.knows nix und will partout auch nicht dazulernen!
    big_mac
    koebes, als neutraler (und zugegeben ahnungsloser) ausländer war ich der meinung, daß schröder keine rot/grüne regierung machen kann, wenn schwarz/gelb die mehrheit hat. :rolleyes: wo kommt denn da …

    Erhöhen die Grünen wieder die Mineralölsteuer?

    17.09.02, 15:10
    aldibroker
    for4zim, gern schaue ich mir Steuersenkungsmaterial von dir an, bisher bin ich nach eigener Recherche sehr skeptisch, insbesondere was die direkten Steuern und Abgaben angeht, die so sehr auf die …
    11meter
    . wenn der Staat mehr Steuern braucht, dann soll er sich das bei den Reichen holen, die es verknausern können. wir haben nur eine Welt, aber wieso bleiben dann diejenigen Industriezweige unbelastet, …

    Mistrade

    23.07.02, 16:43
    koebes
    nu ist die Kohle wieder futsch :( Wär ja auch zu schön gewesen. WKN: 643597
    koebes
    Also, ich habe das auf Onvista mal durchkalkuliert. Die haben die Vola für einen DAX-Call von 28 % auf 68% erhöht. Dadurch ist der Kurs von 0,11 auf 3,00 gesprungen. Da steht er jetzt noch....