checkAd
    Universu
    Universu

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.08.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Universu bewertet

    Von Universu eröffnete Diskussionen

    Met@box die grösste Lügengeschichte aller Zeiten ???

    17.08.01, 10:49
    Universu
    up
    BigBlender
    Muhahaha, daß ich das noch erleben darf, Gruss an alle Superschlauen, die bis zuletzt an den Baron Dohmhausen und seine Scheissbox geglaubt haben... Doch eine der grössten Lügengeschichten, wie …
     
    -

    MBX Nichts für schwache Nerven

    17.08.01, 10:47
    Universu
    up.
    Neemann
    Ach die dummen SPIEGEL-Leute, ach die glaubwürdigen Boxler Sorry, aber ihr habt zumindest Erfahrung gewonnen. q.e.d.
     
    -

    Stirbt Met@box ???

    04.03.01, 12:39
    Universu
    Wie seht ihr das... Wenn Spiegel mit dem Heft rauskommt .... dann Bedeutet dies das Ende ???????????????????????????????????
    PaulKersey
    Diese Gangsterbude stirbt gaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzz langsam !
     
    -