checkAd
    Susi123456789
    Susi123456789

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.08.2000

    Letzte Beiträge

    biete Wild-Aktien zu 0,39 Eur

    29.05.01, 16:30
    Wer verkauft mir seine Wild-Aktien biete euch 0,05€ bei intresse mailt mich unter logo78@freenet.de einfach an

    Sammelklage gegen LYCOS EUROPE

    13.02.01, 22:15
    Hallo wir suchen LYCOS EUROPE geschädigte. Das heißt genaudiese Leute die LYCOS EUROPE bei der Emision bekommen haben. Bitte medet euch, wir streben eine Sammelklage an da es bei der Emision schwere …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Susi123456789 bewertet

    Von Susi123456789 eröffnete Diskussionen

    Sammelklage gegen LYCOS EUROPE

    13.02.01, 23:09
    Gnorf
    Susi, mach dich nicht lächerlich, Lycos hatte eine Ausnahmegenehmigung von der deutschen Börse. Ansprüche kannst du nur duchsetzten, wenn im Prospekt falsche Angaben gemacht wurden, die Prospekte …
    HaraldSM
    Nur zur Information: In Deutschland gibt es keine Sammelklagen. Man muß schon individuell Klage erheben. Wende Dich doch an die Aktionärsverbände SDK und DSW, die haben zur Zeit ein Ohr für solche …

    Fruit of the Loom

    07.08.01, 21:09
    hirschauer
    Es ist mir sicherlich niemand böse, wenn ich nun ein paar € mitnehme.
    hirschauer
    Geht ja heute wieder mächtig ab und der Sommer ist ja noch sooo lang.

    Suche Aktie

    01.09.00, 20:06
    Susi123456789
    Danke
    Dagopower
    Hallo Susi, die Ultra Clean AG führt zur Zeit eine Kapitalerhöhung über die BAV zu 18 Euro durch. Siehe auch auf NTV Videotext Seite 807. MfG Dagopower