checkAd
    AktienWilli
    AktienWilli

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.08.2000

    Letzte Beiträge

    PC-Probleme lösen

    14.04.01, 20:24
    Hallo Kern,

    Hast mich etwas falsch verstanden, denn es gwht nicht um die Daten, die habe ich auch auf einer anderen pARTITION UND SPEICHERE SIE NOCH MAL WOANDERS AB:

    PC-Probleme lösen

    14.04.01, 16:07
    Hallo Börsianer,

    Hin und wieder haben ja alle ma Probleme mit dem Pc, vor allem nach Neuinstallationen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AktienWilli bewertet

    Von AktienWilli eröffnete Diskussionen

    PC-Probleme lösen

    24.04.01, 16:45
    [KERN]Codex
    hallo richtig -> das mit der registry ist schon so eine sache!! :) nur das prob ist (meiner meinung nach) : wenn die platte und anzahl der progs auf dem rechna zu groß sind, dann dauert das anlegen …
    AktienWilli
    Hallo Kern, Hast mich etwas falsch verstanden, denn es gwht nicht um die Daten, die habe ich auch auf einer anderen pARTITION UND SPEICHERE SIE NOCH MAL WOANDERS AB: ES GEHT UM DAS INSTALLIEREN UND …