checkAd
    onlytheskyisthelimit
    onlytheskyisthelimit
    11 Diskussionen |  492 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    WKM TERRAIN U. BET. AG (777900) – wie geht es weiter ?

    11.12.03, 10:58
    Immobilien Zeitung vom 11.12.2003

    WKM Terrain- und Beteiligungs AG
    Insolvenz wegen 2,1 Mio. EUR

    WKM TERRAIN U. BET. AG (777900) – wie geht es weiter ?

    10.12.03, 11:06
    Zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt wurde:

    Dr. Wolfgang Ott
    Nymphenburgerstr. 139

    WKM TERRAIN U. BET. AG (777900) – wie geht es weiter ?

    03.12.03, 13:05
    Keiner der Diskutanten hier, auch nicht A.B., kann derzeit eine seriöse Lageeinschätzung zu den Erfolgsaussichten des Rechtstreites abgeben.
    Es ist Alles pure Spekulation.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von onlytheskyisthelimit bewertet

    Von onlytheskyisthelimit eröffnete Diskussionen

    WKM TERRAIN AG - Unternehmen am Scheideweg

    31.10.03, 17:08
    onlytheskyisthelimit
    WKM hat im wesentlichen nur 3 grössere Gläubiger 1. Stadtsparkasse München 2. CURANUM AG 3. Finanzamt Bei Nr. 3 geht es nur um einen kleineren Betrag. Nr. 2 hat bereits auf Forderungen verzichtet und …
    Acri
    Ihm müsste es gelingen bei den Insolvenzgläubigern einen Forderungserlass zu bekommen. Dies ist nur in den Fällen aussichtsreich, in denen die Gläubiger bei Fortführung des Unternehmens eine Höhere …

    Bodenbildung & mögliche Trendumkehr , WKN 777900 - Meinungen

    16.08.03, 09:05
    Doc Ohio
    ...... oder eine Übernahmespekulation ;) ;) ;) ;) ;) Bis Ende September dürfte hier eine Weichenstellung erfolgt sein.
    fredolin22
    Meiner Meinung nach ziemlich unzuverlässig. Bin schon zu oft reingefallen. Konzentriere mich jetzt auf umsatzstarke Titel, weil dort meiner Meinung nach charttechnische Regeln am besten anwendbar …

    777900 - Trendumkehr bestätigt !

    22.05.03, 11:11
    onlytheskyisthelimit
    Bild: http://www.investtech.com/fse/public/wkm7.gif Kurs aktuell 0.26 € , bis zur oberen Begrenzung des Trendkanals sind es fast 100 %
    onlytheskyisthelimit
    Zwischen der unteren und oberen Begrenzung des aufwärts gerichteten Trendkanals liegen immerhin 100 % Kursdifferenz.