checkAd
    Yogui
    Yogui

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.08.2000

    Letzte Beiträge

    TEST - o. T.

    18.04.01, 10:24
    Guten Morgen Longs !!! War eine sehr gute Idee mit dem neuen Forum . Endlich keine Hohlbirnen mehr an Board . Solange sich das Warten lohnt , ist es kein Problem für mich , wenn es noch einen Monat …

    Upgrade 93. Forum - Geduld zahlt sich aus !

    17.04.01, 13:11
    @ seat

    Ich hoffe für uns alle , daß ich dir in einem Monat nur zustimmen kann . Die Zeit wird es uns zeigen .

    UPGRADE 90. Forum - Reichtum ist keine Schande

    03.04.01, 23:51
    @ manolo

    Ich wollte dich nicht persönlich angreifen . Wenn es so rübergekommen ist , tut es mir leid .
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Yogui bewertet

    Von Yogui eröffnete Diskussionen

    Upgrade 87.2 Forum - Geht bald die Post ab ?

    26.04.01, 14:03
    Tigerwoods
    upgd infos und postings mit tiefgang deutschsprachig unter http://ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=CLB00864
    gertrude
    ist so ruhig geworden hier.... ihr werdet mir doch nicht vom glauben abfallen jungs! und das nach erst drei jahren hoffen.... na ja, seither ist euer favorit ja nur gefallen, irgendwann merkens wohl …