checkAd
    Bordon
    Bordon

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.08.2000

    Letzte Beiträge

    Version 5.0 - 10 Tage Schonzeit sind vorbei

    28.11.00, 12:53
    Ja, liebe WO, das war wohl nix.
    Für mich ist es insgesamt unübersichtlicher
    (wo sind Dow und Nasdaq auf der ersten Seite?), die Farbe ist viel anstrengender, alles wirkt kälter. Schrift ist kleiner.
     
    -

    Thiel wird die 200 nachhaltig durchbrechen bis Dezember!?

    03.11.00, 10:49
    Wird es dann am 15.11 weiter aufwärts gehen oder ist
    "sell on good news" angesagt?
    07:27:01 256,00EUR +0,39 %

    Thiel wird die 200 nachhaltig durchbrechen bis Dezember!?

    01.11.00, 15:25
    Wird es Thiel im Sog der Deutschen Post schaffen bis Ende Dezember? oder müssen wir bis März warten?
    Eure Meinungen dazu.

    Gruß,
    07:27:01 256,00EUR +0,39 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bordon bewertet

    Von Bordon eröffnete Diskussionen

    Thiel wird die 200 nachhaltig durchbrechen bis Dezember!?

    04.11.00, 16:52
    chrysagon
    jaja! letze woche beim ausblick haben diese "profis" gesagt das man logistik aktien reduzieren sollte,da die logistik fonds cash für die post emission bräuchten! der nemax 50 läuft bis 4900 und sieht …
    Pitu
    (...) Warnen möchte der Analyst dagegen vor Thiel Logistik und D. Logistics. Diese Werte seien absturzgefährdet. Er habe den Eindruck, als würden diese Titel im Vorfeld des Börsengangs der Post …
    256,00EUR +0,39 %

    Heute schon Logistik gekauft?

    07.11.00, 21:57
    Varadera
    Na, ich bin überzeugt, dass IVU bei 15 den Boden gefunden hat. 10 Euro, ich denke, soweit geht´s nicht. V.
    Lion68
    IVU wird noch billiger. Ich bin vorerst nicht investiert. Kaufe erst bei Kursen um 10 Euro. AKTIE GELB saugt zur Zeit viel Liquidität aus der Logistikbranche.
    14,95EUR +0,34 %

    THIEL-Back to fundamentals

    11.10.00, 15:22
    Plato
    Ich geh mal wieder Thiel einsammeln. In 6 Monaten sind mind. 100% drin.
    RMD
    Au ja, ein Zeitfenster brauche ich auch.....aber mit Panzerglas :D
    256,00EUR +0,39 %