checkAd
    Beran^
    Beran^

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.08.2000

    Letzte Beiträge

    S/L über Stuttgart Flop oder Top

    11.02.03, 10:21
    Über EUWAX traden, kann man nur abraten. Die Makler sind überfordert. Das haben die Leute von EUWAX angeschrieben: "Der Zeitraum zwischen Ausführbarkeit und tatsächlicher Ausführung einer Order …

    Wer kann helfen?

    07.02.03, 18:16
    Schon wieder eine schlechte Erfahrung mit EUWAX.:cry: Könnte jemand vielleicht den Kurs von 681943 für um 15.04 Uhr berechnen und hier posten? Hat jemand noch schlechte Erfahrungen mit Euwax? …

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 31.01.03

    01.02.03, 15:25
    Hallo Bloedmann,

    was sagst Du zu Deiner Posting 199, ist die Strategie noch gültig?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Beran^ bewertet

    Von Beran^ eröffnete Diskussionen

    Wer kann helfen?

    08.02.03, 11:35
    maierm51
    bei waren es mal 5 und mal 13 minuten, wo der emittenten-quote mit meinem sl-limit übereinstimmte.
    sinus1234
    wie soll denn jemand innerhalb von 4 sekunden manuell ne order ausführen ist doch kein sekundenhandel. dann must du halt direkt über otc

    Beleihungswerte bei Consors

    13.12.00, 22:57
    Beran^
    @ alle Vielen Dank für die Informationen! @hames Wenn wir IQ mit Sprachkenntnisse gemessen hätten, würdest Du wohl mit einer grossen 0 bewertet! Natürlich mit Deiner Sprachkenntnisse in meiner …
    sternenfee
    @ batterie sie nehmen dir nicht die aktien weg wenn der markt fällt und dein depot somit mehr als 50% beliehen ist, bekommst du eine aufforderung, dein depot auszugleichen. entweder umschichten oder …

    Nasdaq Futures

    10.12.00, 15:33
    e.broker
    http://www.d-traderz.com
    gordon the gecco
    Also diese Dresdner Bank links sind der letzte schrott. Alle 30sek refreshed. geh mal zu www.uptotrade dann under Nasdaq den Nasdaq Fut. anklicken. Dann aber kürzel nqo1h eingeben für den März …