checkAd
    WWL
    WWL
    6 Diskussionen |  107 Beiträge |    Offline seit 01.07.14, 21:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.08.2000

    Letzte Beiträge

    Neue Filme - Neue Spannung für Studio Babelsberg

    30.06.14, 21:20
    Hallo SiebterSinn,
    ich kann leider auch nicht hingehen.

    Noch immer kämpft die Aktie mit der 1 Eurohürde. Vielleicht nach der Hauptversammlung. Und dann wirds spannend.
    30.06.16 1,039000EUR +5,91 %

    Neue Filme - Neue Spannung für Studio Babelsberg

    16.06.14, 21:59
    Hallo SiebterSinn, zum Glück nicht immer Nachtschicht - gerade erst Urlaub gemacht und nun rechtzeitig zum Deutschland-Spiel wieder zurück. Und das lief ja mal so richtig gut. Gehst du zur …
    30.06.16 1,039000EUR +5,91 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von WWL bewertet

    Von WWL eröffnete Diskussionen

    Gegen Kabel New Media und mb Software läuft Sanktionsverfahren

    08.10.01, 16:59
    superbaer
    heute wird bekanntgegeben,das nach kabel new media mit der management data ag anfang november die zweite firma den nm verlassen muß. und mb??? vorstand im knast. bilanzen und quartals-ergebnisse …
    superbaer
    @heinzel in diese jauche-brühe wird nicht mal eine müde mark investiert. wenn mb noch 15 cents wert sein soll, müsste heiler ja 28 euro kosten......... das mit dem aufstehen und die hand zum gruße …

    WWL INTERNET AG - es kommt keine Ruhe in den Wert !!!

    04.11.00, 18:35
    Goethe1971
    nur soviel zum Kursverlauf: Bild: http://www.imperium.de/animationen/anims4/badbw2.gif
    SzyBra2000
    Schnäppchen ?!? Ja !!!!!! Ich Idiot dachte 15,90 wäre schon klasse, aber was ist nun???? Habe bis dato fast 40% Minus und ??? Da lach ich doch drüber. Ich denke, ich werde sogar noch ein paar Aktien …
     
    -

    WWL Internet AG: NEWS ...

    28.08.00, 13:21
    WWL
    Hi, hier die bereits angesprochene, neue News: Pressemitteilung WWL Internet AG 28.August 2000 WWL setzt sich gegenüber namhaften Wettbewerbern durch und betreut Online-Auftritt der Gontard & …
    tnose
    @samson32 Ja, WWL hat einen Auftrag über 500.000 DM gemeldet. Sie relaunchen den Internetauftritt einer deutschen Bank, so zumindestens boerse-online auf N24