checkAd
    speedway
    speedway

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.08.2000

    Letzte Beiträge

    Technische Probleme bei QSC ?

    03.12.01, 17:49
    welch ein ARMUTSZEUGNIS bei gerade mal lächerlichen 25.000 Usern.
    :cry:
    13:38:09 0,630000EUR -1,87 %

    QSC Kursziel in 6 Monaten = 25 EU - Hier die Antwort !

    23.11.01, 12:19
    @jazzo1

    sag mal Jungchen, ist dein Geschwätz hier die neue Marketingoffensive von QSC ?
    Falls ja, herzlich beileid.
    13:38:09 0,630000EUR -1,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von speedway bewertet

    Von speedway eröffnete Diskussionen

    DSL-Pleite in USA , jetzt geht´s wieder abwärts

    22.05.01, 19:24
    verin
    Was ist das denn für ein Beitrag? Genauso könnte ich behaupten, die Deutsche Bank kriegt jetzt Probleme, weil Metabox Insolvenz angemeldet hat. QSC hat seine Position erarbeitet und wird von vielen …
    vorsteher
    Die DSL Anbieter in den Staaten haben ihr Netz unter grosser Schuldenlast aufgebaut.Das ist der grundlegende Unterschied zu QSC, die sind mehr oder weniger schuldenfrei V.
    0,630000EUR -1,87 %

    QSC - oh je !

    12.05.01, 01:22
    DoktorStempel
    @ mfken >>>wo man "uns" noch reinlässt? Mich überall da (bis dato auch immer, solange man die Zeche nicht prellt)und immer wieder. Ansonsten hocherfreut, dass es Euch gut geht. Zudem komme ich bei …
    mirflltkeinnameein
    jau Doc, vielen Dank der Nachfrage. Halte mich im Moment im xnase-Board ziemlich bedeckt. Will die "club der ertragsschwachen-Party" aber in jedem Fall dieses Jahr noch durchziehen. Ich hoffe ja, …
    0,630000EUR -1,87 %