checkAd
    Carpediem
    Carpediem
    33 Diskussionen |  1,89 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Treffen In Grünwald -letzter Versuch-

    24.06.06, 12:05
    figaro_muc
    Ich habe Interesse an einem Kontakt oder auch Erfahrungsaustausch bei einem Glas Wein mit jemanden aus München, der ebenfalls Day- und Swingtrading (vorwiegend USA) betreibt. Wenn es so jemanden gibt …
    oukej
    Dein FADEN wird nicht gefunden , wenn München Stammtisch gesucht wird , wäre besser im Titel : München Stammtisch und nicht Grünwald. Wir noch ARME werden lieber im Hofbräukeller am Wiener Platz …

    München

    30.03.05, 22:39
    Kieberer
    is schon ein edles teil, so ein bär aber gleich adoptieren, ich weiss nicht :laugh:
    Carpediem
    Mia..dann adoptier doch das edle Teil:D

    6..8..12 - 15 Kilometer können hart sein..und zur Spassbremse werden

    28.03.05, 14:26
    Kieberer
    carpe diem :confused:
    Tamakoschy
    [posting]16.234.118 von Carpediem am 27.03.05 23:29:35[/posting]:confused: