checkAd
    Markus14
    Markus14
    29 Diskussionen |  110 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    RWE unter 31€ - ich mag die Werbung so und bin hier mit 50% zufrieden

    15.11.02, 15:53
    Hi zusammen,
    RWE wird zu 95 % in Euro am Sonntag empfohlen!!! Da bin ich mir sicher. Ich geh mal davon aus, dass RWE am Mo um 5 % wieder nach oben geht! :p
     RWE
    25.04.24 32,015EUR +1,12 %

    Cancom steigert Umsatz um 20 Prozent

    07.11.02, 13:42
    @zytotoxin
    Hast schon recht, mit diesen geringen Umsätzen hat es echt keinen Sinn! Obwohl gestern eigentlich relativ viel los war.
    25.04.24 29,30EUR -2,98 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Markus14 bewertet

    Von Markus14 eröffnete Diskussionen

    Siemens ---- Musterdepotaufnahme Euro am Sonntag

    25.09.02, 18:06
    pele6771
    Der Aktionär empfiehlt Siemens zum Kauf 25.09.02 "Der Aktionär" rät die Siemens-Aktie zum Kauf. Die technischen Indikatoren würden eine kurzfristige Erholung des Titels aufweisen. Bei einem …
    aktienguru2003
    http://www.traderbikerboerse.de/forum/register.php?s=&action… mhier wird auch efrig diskutiert !;) :D
    174,39EUR +0,16 %

    Singulus ------ Kaufempfelung in der Euro am Sonntag

    09.12.01, 12:13
    Voigt@
    Euro am Sonntag habe ich gerne gelesen, was man von Börse Online nicht sagen kann, da die Analysen fast immer falsch waren.
    Markus14
    Servus Leute, Euro am Sonntag sieht den Zukauf von Singulus bei E-Moult sehr positiv. ---> Verbesserung der Margen, die Hälfte des Preises für eine CD-Replikation auf den Spritzgussbereich entfällt. …
    1,655000EUR +2,32 %

    Nach der Bankausbildung: Bankakademie, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie..........

    02.07.01, 14:10
    McGuil
    @payback Hallo, nun die Bankakademie bietet auch einzelne Kundenberater Workshops an. Die sind ganz gut. Ansonsten schau doch mal auf der POage des Börsenzeitungsverlages nach, die bieten auch …
    Payback.de
    @ mcGuil hab jetzt erstmal meinen Zivi gemacht und sehe jetzt erstmal weiter was kommt... Was kannst du an Seminaren/Schulungen/Schulen etc. empfehlen, da ich mich sehr für den Wertpapierbereich …