checkAd
    kool
    kool
    12 Diskussionen |  142 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.08.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kool bewertet

    Von kool eröffnete Diskussionen

    TECHNOSPHERE...Wer ist schon dabei?

    13.12.01, 20:29
    HSM
    :D:D:D
    r5t5
    ++++++++++++++++++++:cry:+++++++++++++++++++++++++++++ Hi kool ! Dito ! Creature is dead. Showing grave site position. Bild: http://194.80.29.14/out/b988898972.jpg Bild: …

    Premiere World II

    03.05.01, 15:17
    schubku
    Interessant :)
    Caldor
    @kool und paladin : bei den preisen muss man sich schon sehr wundern ! im uebrigen bin ich aus prinzip gegen diese abzockerei wie bei premerie !

    T-Online Flat ohne Mindestlaufzeit

    15.12.00, 13:32
    BMW-Fan
    @Haarwasser Danke für den Tip, aber Flat-Rate u. Call by Call parallel bezahlen, das ist doch ein Witz. Die lassen mich doch aus dem Flat-Vertrag nich raus. Servus
    astro-broker
    Hi Folks, weiter oben im Thread erwähnte ich, dass ich mich Montag (11.12.) bei T-Flat (79,- mtl.) angemeldet habe. Die Unterlagen kamen heute an. Jetzt surfe ich bereits mit diesem Tarif :) Mein …
     
    -