checkAd
    Dullhermcken
    Dullhermcken

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.08.2000

    Letzte Beiträge

    jetzt war ich da in deutschland in

    14.10.01, 19:42
    Lass mal gut sein Hardy.
    Bielefeld ist schon o.k.,
    war übigens 2000 eine der sichersten Städte Deutschlands.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dullhermcken bewertet

    Von Dullhermcken eröffnete Diskussionen

    Die Optimisten haben aufgegeben - ARD-Börsenexperten blasen zum Einstieg

    10.09.01, 22:36
    Bomber2
    @Diokletian: Lieber Himmel :D :D :D :D :D Reg Dich doch nicht so auf :D Gruss Bomber2
    cloneaktie
    Alles Experten ihr hier !

    Meine Empfehlung vom 06.09.2001

    19.09.01, 22:38
    Ariminios
    Lemming!:D
    Dullhermcken
    Die Banken treiben ihr Schweinespiel sogar in so einer politischen Situation.Macht nichts.Dow steigen und lassen und dann billig Puts kaufen.

    Rückkehr zur Religion

    11.07.01, 13:45
    MrMoe
    Na, da komme ich jetzt zu dieser Diskussion, wie die verheiratete Jungfrau zum Kinde. Zunächst muß ich sagen, daß mein Posting (natürlich) eher als Scherz gedacht war, wobei ich nicht verhehlen kann, …
    Dullhermcken
    an meinen Vorredner: "in hoc signo vinces"-(weißt Du von wem dieser Auspruch stammt?)- ich weiß genau wie Du denkst- und Du wirst es kaum glauben-ich habe einmal genau so gedacht!Vielleicht wirst …