checkAd
    Olli4
    Olli4
    17 Diskussionen |  50 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.08.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Olli4 bewertet

    Von Olli4 eröffnete Diskussionen

    EVOTEC : Wo gehts morgen hin ? Jetzt kaufen ?

    09.11.00, 16:48
    Tommeck
    Hey, da hat sich ja meine Hoffnung, gegen meine eigene Erwartung,(Thread 3) doch erfüllt. Erholung trotz schlechten Marktes. Wenn wir jetzt noch das Ende der Sperrfrist heil überstehen, ist erst mal …
    buzzbuzz
    megabaer ist mega out. die 20 kommen nie. wir cruisen um die 30 herum fuer den rest der woche. ab naechste woche gehts wieder regelmaessiger aufwaerts. natuerlich schwingt hier auch bei mir das …
    32,55USD 0,00 %

    Pironet ? Soll man einsteigen ?

    13.11.00, 12:28
    Fuenfstein
    @Carlo Disagio und den Rest Hiermit entschuldige ich mich nochmals bei euch. Ich hätte deutlicher machen sollen, dass es sich bei meiner Äußerung um meine persönliche Einschätzung handelt. es war …
    Negerkalle2
    Allgemeines Name Pironet Aktiengesellschaft WKN - Gattungsart 691640 (Inhaber-Stammaktien) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Betreuer Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA; …
    4,40EUR +4,74 %

    Pironet - Jetzt einsteigen !

    07.11.00, 23:50
    mainsquare
    up
    Gullork
    Pironet: positive Entwicklung Das Kölner Unternehmen für Business Relationship Management Dienstleistungen befindet sich seit März auf Sinkflug. Die Aktie (WKN 691640) hat sich gesiebtelt. …
    4,40EUR +4,74 %