checkAd
    Mr.Nice
    Mr.Nice
    26 Diskussionen |  134 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.08.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr.Nice bewertet

    Von Mr.Nice eröffnete Diskussionen

    Ich liebe Markus Koch !!!!!!

    27.10.00, 15:44
    Mr.Nice
    Jaaaaaaaa,alles wird gut!! P.S: LAMA wo steckst du???
    lister
    Na denn kann er ja nur gesagt haben das `alles wieder gut wird`. :D Oder????? by lister

    Hurra,hurra Markus Koch ist wieder da !!!!!

    25.10.00, 15:57
    Zimmerer
    Na dann kann er uns ja mit fröhlichem Gesicht heute trösten.....
    J.Brandmaier
    DAs waren noch zeiten, als markus richtig " gedofelt". Mit seiner Katja... Der Junge nimmt alles, was ihm vor die Flinte springt. Echt toll der markus. Immer gut drauf und locker. Dickes …
    29,415EUR -0,12 %

    Zweifel an MBX-Aktionärsbrief von samtpfötchen!!!!!!!!

    26.10.00, 19:37
    Aktienspitzel
    Typisch, hat schon jeder vergessen oder was? Ich finde der Übeltäter sollte nicht ungestraft davonkommen, sonst kommt bald die nächste gefälschte Meldung.
    KMaxel
    Ich meine mit an die Wand stellen, natürlich nur mit dem Finger auf ihn zeigen. :D Wer kauft eigentlich z.Z. soviele MBX zurück? Über 20000 im Xetra. Kmaxel
     
    -