checkAd
    benji2
    benji2

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.08.2000

    Letzte Beiträge

    Rückzahlung ans Finanzamt?

    21.01.06, 17:56
    Habe folgende Frage an euch,lebte 20 Jahre mit einer frau zusammen und habe ein Sohn der 21 Jahre alt ist.Sie hat beim Finanzamt aber folgendes angegeben,sie wohne mit Ihrem Sohn alleine in der …

    3dfx - wer weiß was?

    26.08.00, 16:33
    wer kann mir mehr zu 3dfx sagen? island real time statistics for tdfx last executed price 7.19 ? habe 3dfx im sommer 1999 für 16 eurogekauft .die empfehlung habe ich von.H.Förtsch bekommen.Halten …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von benji2 bewertet

    Von benji2 eröffnete Diskussionen

    Rückzahlung ans Finanzamt?

    12.02.06, 20:44
    Mogelhieb
    [posting]20.164.558 von bYteBuster am 12.02.06 11:44:58[/posting]Genauso ist es. Die Steuerklasse 2 gibt es in dem Sinne nicht mehr. Die Frau wird lediglich ab 2004 nicht mehr den Freibetrag geltend …
    bYteBuster
    Das hängt glaube ich mit einer Änderung von § 24b EStG zusammen, wonach der Entlastungsbetrag für Alleinerziehende nur noch gewährt wird, wenn KEINE andere volljährige Person mit im Haushalt lebt …