checkAd
    Mr.Dolly
    Mr.Dolly
      15 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.08.2000

    Letzte Beiträge

    Positive Gerüchte um Thiel!

    31.07.02, 10:11
    dem letzten zweifler sollte derzeit klar geworden sein: hier kauft ein gross-investor, und dies ist die quandt-familie. und genau dies ist derzeit der kursbeweger, dazu noch ein qualitativ immens …
      Logwin
    19.04.24 248,00EUR -2,36 %

    ***THIEL*** Shorts werden die Verlierer sein!

    06.04.02, 09:55
    ich habe gestern mein engagement in thiel noch erheblich hochgefahren und ebenfalls plambeck zugekauft. der neue markt bleibt noch wohl einige zeit das stiefkind der börse, er hat ja auch die …
      Logwin
    19.04.24 248,00EUR -2,36 %

    ***THIEL*** Shorts werden die Verlierer sein!

    05.04.02, 20:25
    zufälle gibts... ein sehr geschätzter aktienkollege von mir hat mir heute abend mitgeteilt dass er zur zeit im selben hotel urlaub macht wie ein vorstandsmitglied der thiel ag!! im gespräch wurde …
      Logwin
    19.04.24 248,00EUR -2,36 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr.Dolly bewertet

    Von Mr.Dolly eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Mr.Dolly eröffnet