checkAd
    Kim-Marwin
    Kim-Marwin
    6 Diskussionen |  873 Beiträge |    Offline seit 08.12.09, 16:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.08.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kim-Marwin bewertet

    Von Kim-Marwin eröffnete Diskussionen

    caatoosee - morgen bilanzkonferenz und bei 0,82 wurde heute fleissig in 2-tausender

    27.06.02, 19:47
    Kim-Marwin
    na geht doch mit der Toleranz, prima. Wünsche für morgen auch Glück. Gruß
    Ganesh7
    ist ja gut ;) auf einen schönen Morgigen

    Bösendienstleister b.i.s. keine Übertragung, weiß jemand eine Alternative zu diesem S

    01.06.01, 17:52
    HaraldSM
    .....aber Kim-Marwin, es ist doch so einfach. Die Erfolgsrezepte werden von Reuters doch gleich mitgeliefert!!! Hier ein Auszug aus dem Consors-Startraderboard von gestern (und Startrader müssen es …
    Kim-Marwin
    Oh danke für die vorzügliche Empfhelung Harald ;-)), fehlt jetzt nur noch ein zuverlässiger Dauertrade, der das nötige Kleingeld einfährt, hast Du da nicht auch einen Tip? Euch allen Dank, beste …

    Keiner merkt es - der GaussZug beginnt zu rollen - Aussichten positiv

    31.05.01, 11:39
    Nussloch
    Im Gegensatz zu anderen hat Gauss ja auch eine Firma dort gekauft, die bereits Umsatz machte. Angesichts des absurd hohen Preises und der gigantischen Abschreibungen darauf im vergangenen Jahr ist …
    Kim-Marwin
    Entgegen der alten Hightflyer Interschop usw., hat Gauss auf dem USA-Markt gut Fuss gefaßt, siehe Zahlen 1.Quartal 01 und wird es weiter gelingen, die Marktposition dort auszubauen, trotz …