checkAd
    Moga
    Moga

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.08.2000

    Letzte Beiträge

    Euromed - 9 Monatszahlen

    14.11.00, 16:50
    Ja, nun sieht es ja erstmal nicht so gut aus für Euromed. Da in letzter Zeit viel gearbeitet wurde an dem Klinikbau und zusätzlich weitreichende Gespräche in den USA liefen, werden sicherlich die …
     
    -

    letzte Zahlen

    02.11.00, 20:11
    Ich bin da auch eurer Meinung, dass sich nun bei dem Kurs der Euromed AG langsam etwas zum Positiven verändern könnte. Denn irgendwann müssen die Dienstleistungen vermehrt in Anspruch genommen …
     
    -

    N 24 aussichtsreichste " Penny Stock " Aktie

    30.10.00, 08:31
    Hallo, tja das Ziel von 10 € scheint mir noch in weiter Ferne zu liegen, aber trotzdem denke ich, dass der Kurs sich schon bald erholen wird. Der Erfolg des Klinikkonzeptes wird mir recht geben. Die …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Moga bewertet

    Von Moga eröffnete Diskussionen

    KGV

    22.09.00, 14:48
    Moga
    @Partyente dafür, dass sich heute der NM in einer Abwärtsbewegung befindet, hat sich Euromed doch hervorragend gehalten. moga
    Partyente
    Was soll denn das, der Nemax ist schon wieder fett im Minus! :cry: Hoffentlich hält die drei bei Euromed ;)
     
    -

    Biotech-und was dann?

    02.09.00, 14:04
    Moga
    Tja, immerhin hat das die Internetbranche auch vor kurzem noch behauptet. Und schon kam der Biotech-Sektor. So schnell geht das eben. moga
    StreetWalli
    biotech boomt jetzt schon seit einem jahr und ein ende ist nicht in sicht...es kommen einfach zuviele neue ergebnisse und zuviele neue perspektiven...die nächsten 5 jahre wird biotech immer im …
     
    -

    CyBio-Halten

    28.08.00, 12:57
    honeymaus
    Sind das die aktuellen Zahlen von Freitag ? Soweit ich weis hat Cybio ( Stand: 26.07.00 ) 84,6 % des Jahresergebnisses erreicht. Und mich würde es brennend interessieren was am Freitag für endgültige …
    Lt.Guru
    Ich finde die Zahlen den hellen Wahn !!! Cybio erreicht schon im ersten Halbjahr 92% vom Gewinn der für das gesamte Jahr geplant war. Und die neue Anlage für Naturstoff-Screnning wird gerantiert …
     
    -