checkAd
    SchwarzesPhantom
    SchwarzesPhantom
    5 Diskussionen |  22 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.08.2000

    Letzte Beiträge

    ** Lernout & Hauspie ** Research Teil4; Start 26.8.00

    26.08.00, 22:01
    LHSP im Musterdepot von http://www.zockeraktien-online.de. Zudem sollte man laut Zockeraktien-Online langfristig in dieses Papier investieren.

    Gruß,

    Solon mit KZ 400 (akt. 15)!!!!

    26.08.00, 21:51
    So, der Chat ist vorbei. Zockeraktien-Online bleiben bei Ihrem Kursziel von 400 Euro. Die Branche alleine wird in Zukunft ganz stark steigen. Bei Solarworld rät man allerdings von einem Investment …
      SOLON
    30.07.21 0,008EUR -27,27 %

    Solon mit KZ 400 (akt. 15)!!!!

    24.08.00, 23:05
    Jetzt ist Solon sogar im Musterdepot von http://www.zockeraktien-online.de. Morgen ist Aktienchat angesagt. Ich werde die mal nach Ihrer aktuellen Meinung zu Solon Fragen. Ich bin schon …
      SOLON
    30.07.21 0,008EUR -27,27 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SchwarzesPhantom bewertet

    Von SchwarzesPhantom eröffnete Diskussionen

    zockeraktien-online besser als 3-Sat-Konkurrenz (DWS, Stadtsparkasse und Börse Online)

    27.08.00, 16:30
    IWA Japan
    ganz genau :D:D
    IWA Japan
    ganz genau :D:D
     
    -

    Auf Zockeraktien-Online gibts Gratisaktien

    15.08.00, 18:13
    Monsix
    Ach du heilige Scheisse. So eine Kinderseite zu empfehlen ist ja lachhaft. Ich habe auch wahnsinniges Vertrauen in Aktientipps von jemandem, der noch nicht mal so professionell ist, wenigstens das …
    SchwarzesPhantom
    Schaut auf http://www.zockeraktien-online.de, dort gibts eine Übersicht einiger Anbieter, die Gratisaktien verteilen.

    Solon mit KZ 400 (akt. 15)!!!!

    18.09.00, 18:41
    TheSunlight
    Tja, Nebenwerte-`Profi`, da bist Du offenbar vor lauter Prusten nicht dazu gekommen, dich gründlich zu informieren. Auszug aus dem EEG: NICHT nach EEG (99Pf/kWh) vergütet wird Elektroenergie: …
    Mocky
    @Nebenwerteprofi kannst Du lesen? Sorry für die direkte Frage, aber meiner Meinung nach klingt der von Dir herangezogene GSC-HV-Bericht nicht gerade nach "Finger Weg". Um den anderen die Mühe zu …
      SOLON
    0,008EUR -27,27 %