DAX-1,24 % EUR/USD+0,08 % Gold-0,25 % Öl (Brent)-1,17 %

Profil Glückspfennig auf wallstreet:online

Glückspfennig
Bild melden
Glückspfennig 

gesperrt

  • erstellte Diskussionen
  • 726 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Glückspfennig

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
25.03.02, 20:31
Mein wackerer Freund, ich bin seit 25 Jahren berufstätig. Vielleicht als Größenordnung eine Anzahl von Jahren, die sogar Dein bescheidenes Lebensalter übertrifft, Freund der Schnellschüsse! Also auf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.03.02, 15:22
@Perkins

#1415
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.03.02, 13:15
Ich hatte mich doch schon - ganz nach alter Sitte und Manie - formvollendet verabschiedet, nicht mitbekommen? #38 Der Thread ist für´n Arsch, wie eigentlich sämtliche Threads von Dir. Machs gut, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.03.02, 12:48
@SellAll Du bist auch nicht allein.:D So ungefähr jeder 10. Mensch ist homosexuell und die meisten heterosexuellen Männer und Frauen haben ab und zu homosexuelle Phantasien. Erste neugierige Kontakte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.03.02, 01:20
@okto

Ja, das Problem hatte Dalle auch schon...mit der anderen Liste.:D Ich such und such und such, aber finde einfach nichts.:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.03.02, 00:54
"...deine klugscheißerische Art und Weise..."

Ouups, wie schnell doch bestimmte Menschen immer wieder ihre gute Erziehung vergessen.:D:D:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.03.02, 00:23
@Dalle

"Nun gut, Glückspfennig, das ist die eine Seite der Medallie, nur wo finde ich eine Liste von der anderen Seite
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.03.02, 00:10
@prinzeugen

Das war nicht Holocaust, sondern Gegenwart!!;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.03.02, 23:44
@Dalle

Sorge um Deutschland? Kein Bedarf? Hier ist meine persönliche Sorge um Deutschland, ein kleiner Abriss von läppischen 10 Jahren, nicht weiter bedenklich:
;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.03.02, 18:57
Also Long1 ausschweifende Beiträge haben doch stets literarischen Weltcharakter.:laugh: Das schafft nur er!:D Es fängt z.B. an mit einem Bundesratspräsidenten (wo selbstverständlich betont werden …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Glückspfennig

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1