checkAd
    hinrich
    hinrich
    15 Diskussionen |  32 Beiträge |    Offline seit 25.07.23, 11:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.06.1999

    Letzte Beiträge

    ich habe einen super geheimtip !!!!!

    25.03.00, 23:48
    alleine die überschrift deines postings ist idiotisch. entweder rückst du gleich mit den infos raus, dann kann sich jeder seine meinung bilden, oder du läßt es ganz bleiben. aber dein verhalten zeugt …

    ich habe einen super geheimtip !!!!!

    25.03.00, 23:37
    tue ich aber weiterhin und bezeichne dich weiterhin als pusher und idioten.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hinrich bewertet

    Von hinrich eröffnete Diskussionen

    Neues zu Iridium

    24.03.00, 19:40
    DerChamp
    Wo kann man eigentlich Iridium Aktien noch kaufen ??? Gruß, der Champ
    slick
    Hi folks! Wahrscheinlich war das mit dem tapezieren nicht so ernst gemeint, aber das tragische ist: nicht mal das wird funktionieren. Ein Freund meinerseits hat das mal mit PanAm versucht. Ergebnis: …

    TRIUS

    25.02.00, 18:58
    angeldusty
    Alternative: 8x8, ähnliche Produktpalette, CeBit-Präsenz, direkter Vergleich möglich, nun auch b2b-Phantasie Intraware, 8x8, Deep Views on B2B Software, ASPs, E-Customer ManagementFrom Top Analysts …
    buderbrod
    eine Frage: Haltet Ihr das Unternehmen bei einer Umsatzmultiple von 45 bei diesem Wachstum nicht ein bisschen teuer?

    Apache Corp.

    20.10.00, 20:56
    Calogero
    coole sache
    hinrich
    Rekordhoch für Apache Die monatliche Umfrage der britischen Netcraft, welchen HTTP-Daemon Websites verwenden, berücksichtigt im Februar erstmals über 10 Mio. Sites, genauer: 11 161 854. Davon …
      Apache
    16,214EUR -0,02 %