checkAd
    KlausKinskireg.
    KlausKinskireg.
    119 Diskussionen |  1,24 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.08.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KlausKinskireg. bewertet

    Von KlausKinskireg. eröffnete Diskussionen

    Ist die Katze mal nicht im Hause.....

    23.11.00, 10:03
    momi
    Moin Klausi, Komme gerade aus dem Platowboard. Sind die vieleicht humorlos ::confused: Na ja, Verzweiflung pur ::D: Nur mal so falls ein Platowuser das liest: Ich bin nicht: Sharky Konfuzius …
    KlausKinskireg.
    ...tanzen die Ratten auf den Tischen! Ich grüsse an dieser Stelle mal meinen Freund den Asienfreak! Der hier im Board vielleicht der beste Aktienkäufer ist! aber wirklich NUR VIELLEICHT! ;-) hahaha …
     
    -

    Tradingchancen für Dienstag, den 21.11.2000

    18.11.01, 12:42
    KlausKinski
    hahaha Frag lieber was SUNBURST macht! ;) KK
    germanasti
    Was macht EM.TV Kläuschen? :laugh:

    Falscher Fehler bei Softmatic WKN 727170

    20.11.00, 16:03
    Tetris
    Lest folgendes: Norderstedt (vwd) - Die Softmatic AG, Norderstedt hat am Montag ad hoc unter den eigenen Erwartungen liegende Zahlen für die ersten neun Monate ausgewiesen und erklärt, für das …
    Tetris
    Lest folgendes: Norderstedt (vwd) - Die Softmatic AG, Norderstedt hat am Montag ad hoc unter den eigenen Erwartungen liegende Zahlen für die ersten neun Monate ausgewiesen und erklärt, für das …