checkAd
    Robert_Kaufrausch
    Robert_Kaufrausch
    3 Diskussionen |  59 Beiträge |  1 Follower Offline seit 09.05.16, 09:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.08.2000

    Letzte Beiträge

    youtradeFX: negative erfahrung mit diesem broker

    24.02.16, 14:58
    wenn jemand noch diese erfahrung mit dem broker gemacht hat, bitte melden. gemeinsam ist die chance, das geld wiederzubekommen, sicher viel höher!

    youtradeFX: negative erfahrung mit diesem broker

    23.02.16, 12:56
    youtradeFX: negative erfahrung mit diesem broker
    Seit mittlerweile knapp 2 Jahre versuche ich vom broker youtradeFX mein geld zurückzubekommen. leider bis heute ohne erfolg, ein anwalt ist eingeschaltet. ich kann aus meiner erfahrung heraus nur …

    zaporizhstal (zpst)

    12.01.05, 09:41
    Foyil zu Azovstal:

    Having doubled in price in the past two months, Azovstal is now traded at a 72%
    premium to its peers based on a 2005 P/E. We think that the Company does not deserve
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Robert_Kaufrausch bewertet

    Von Robert_Kaufrausch eröffnete Diskussionen

    youtradeFX: negative erfahrung mit diesem broker

    09.01.19, 11:02
    Timewaitsfornoone
    Hallo allerseits. Bei mir hat das Finanzamt den Verlust der Kapitaleinlage als Werbungskosten anerkannt und ich werde diesen mit sonstige Einkünften aus Kapital verrechnen. Wer genausreichend Infos …
    Squazar
    Hallo Zusammen, habt Ihr schon mal darüber nachgedacht zumindest Anzeige zu Erstatten ….. vielleicht kann den Betrügern so zumindest das Handwerk gelegt werden..., auch wenn wir trotzdem kein Geld …

    hier die wahre Perle Rußlands: Surgutneftegaz verdreifacht Gewinn!!

    04.09.00, 21:20
    Penthouse-Playboy
    Also ich würde alle unbedarften Gemüter vor einem Engagement in Russenaktien nachdrücklich warnen. Es könnte Euch sonst Hören und Sehen vergehen! Rußland-Aktien sind nur etwas für hartgesottene …
    Börsenheinz
    Im Handelsblatt wird heute erwähnt, daß es sich bei Surgut um den am professionellsten gemanagten russischen Ölwert handele. Die United Financial Group habe den Wert als Outperformer eingestuft. Der …