checkAd
    boomblaster
    boomblaster

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.08.2000

    Letzte Beiträge

    Metabox - Basher blamieren sich erneut bis auf die Knochen !

    28.04.01, 00:56
    @beavoxx

    Im Augenblick halte ich noch Balda, aber die werde ich nächste Woche vermutlich raushauen.
     
    -

    Metabox - Basher blamieren sich erneut bis auf die Knochen !

    28.04.01, 00:45
    @gremlyn

    Wenn ich mir den Kursverlauf der letzten sechs Monate so anschaue, dann waren die Basher sehr erfolgreich.
     
    -

    **** MBX - Neue Aufträge in Sicht ***

    28.04.01, 00:39
    "Aussichtsreiche" Vertragsverhandlungen.

    So ein Blödsinn. Das glaube ich erst, wenn ich den Vertrag sehe. Wollen wir wetten, daß der Vertragspartner wieder geheim bleibt? :-)
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von boomblaster bewertet

    Von boomblaster eröffnete Diskussionen

    Yahoo wird uns nicht retten !!!

    10.10.00, 22:53
    KMS
    Umweltaktien (PLAMBECK, UMWELTKONTOR, ENERGIEKONTOR)werden den Markt outperformen! Little risk, much fun! Stay long KMS
    Scrabble
    Wenn Du denkst, daß wir nur zu retten sind, wenn wir in den nächten zwei Monaten 50-100% machen, dann bist Du KRANK...

    Genscan - was ist denn da wieder los ???

    09.10.00, 15:59
    tiptop
    auf sicht von 6 monaten ist GENESCAN ein glasklarer kauf!
    xy2001
    Sorry, die Nasdaq hat ja wohl eröffnet, aber heute ist trotzdem Columbus Day. Die Info im Radio war nicht eindeutig. Happy Trades ixi
     
    -

    WARNUNG VOR METABOX !!!

    12.10.00, 09:44
    Didi.S.
    @suke, Schön! Wenn du nichts mehr an Breitseiten gegen mich abfeuerst, werde ich dich ab sofort auch in Ruhe lassen. Nur noch ein letztes: Du hast in meinen Augen ein paar gute Beiträge zu MBX …
    Marty1
    Meinst Du das eine wende in aussicht am Markt ist, würde mich Frauen.
     
    -