checkAd
    keibelberlin
    keibelberlin

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.08.2000

    Letzte Beiträge

    DGAP-Ad hoc: InnoTec TSS AG <TSS>

    30.04.02, 11:10
    Lügner, Betrüger, Verbrecher:

    hier die Stellungnahme der Firma von vor ca. 14 Tagen im Internet:
    24.04.24 6,80EUR +0,74 %

    plettac AG - vor dem großen Turn-around

    26.03.02, 09:01
    vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Geschäftsbericht 2001 wird voraussichtlich Ende April 2002 auf unserer Homepage veröffentlicht. Die gedruckte Version liegt jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt …
    20.03.20 0,0015EUR +50,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von keibelberlin bewertet

    Von keibelberlin eröffnete Diskussionen

    Systracom Neukunde

    24.02.01, 00:32
    Kenzotto
    Hallo keibelBerlin, jetzt kommt Sys richtig in Fahrt. Habe keine Probleme mehr, die Berliner Bude läuft. Gib die 50 Euro einen LBC-Bedürftigen. Gruß Ken
    keibelberlin
    sucht einen Systracom Altkunden (aus Berlin?) , der mich "wirbt" --> 50 Euro Prämie für den Altkunden + seine Erfahrungen für mich Info an bh@elcaro.de