checkAd
    Mani66
    Mani66

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.08.2000

    Letzte Beiträge

    Der Beweis, daß Cargolifter übernommen werden soll !!!!!

    10.12.01, 22:35
    @Kauderni

    mir scheint Du hast etwas Ahnung von Börse, bist skeptisch aber kein polarisierter CL Gegner.
    Was hältst Du von folgendem Artikel:
     
    -

    KAPITALERHÖHUNG ---- Wieviel Cargolifter habt Ihr im Depot --

    14.11.01, 15:56
    @georgq ich habe nicht behauptet, des der Kurs anzieht. was mir aber an CL unbehagen bereitet ist aber der hohe anteil an kleinaktionären. eine deutliche beteiligung eines wirklich großen inverstors …

    KAPITALERHÖHUNG ---- Wieviel Cargolifter habt Ihr im Depot --

    14.11.01, 13:02
    @ georgq #23 kann so sein wie du sagst, muss aber nicht. es könnte auch so sein das der investor (x) mit CL einen vertrag gemacht hat, wonach sie die 2.7 mio neuen aktien ohne bezugsrecht nehmen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mani66 bewertet

    Von Mani66 eröffnete Diskussionen

    Cargolifter braucht ein reserviertes Forum!! Unterschriftenaktion!!

    12.04.01, 08:36
    SaabFan
    Lest einmal die neue Cargo-News. Steht da nicht, daß CL ein Clubforum einrichten will.
    Willem_de_dridde
    Ich bin auch dafür! Dann müßten Leute wie Gigamaster2000, Manni und Hajo nicht täglich ellenlange Aufsätze schreiben, die belegen sollen, daß hier bezahlte Basher ganztägig am Werke sind ;)
     
    -

    Castortransporte mit Cargolifter ???

    21.08.00, 13:18
    clearcut2
    Die Cargoliftertechnik ist einfach faszinierend,wie der gute alte Mr.Spock sagen würde.Und der verstand ja bekannterweise eine ganze Menge von der "Luftraumfahrt".Es ist ein g..... Gefühl die Aktie …
    maexe
    Klasse, und dann fällt die Scheisse runter! Ausserdem hat v. Gablenz deutlich gesagt, dass Cargo-Lifter nicht militärisch eingesetzt werden soll und darüberhinaus als ökologisches Transportmittel …
     
    -