checkAd
    brokennose
    brokennose

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.08.2000

    Letzte Beiträge

    Hauptversammlung bei Energiekontor

    27.05.02, 20:33
    Guten Abend.

    Na wie schaut es aus bei Energiekontor??
    Wird es nach der Hauptversammlung endlich wieder aufwärts gehen?
    19.04.24 61,00EUR -0,81 %

    Die Chance : Energiekontor !!!! Aktuelles Kurzziel 25 Euro !!!! :cool:

    29.03.02, 12:31
    Hallo,

    wegen solchen Aussagen, halte ich nicht besonders viel
    von den tollen Analysten.
    19.04.24 61,00EUR -0,81 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von brokennose bewertet

    Von brokennose eröffnete Diskussionen

    Hauptversammlung bei Energiekontor

    28.05.02, 12:15
    stevee
    Kommen morgen Zahlen ? Habe so was im Hinterkopf. Der in den letzten zwei Tagen gestiegene Umsatz bei stabilem Kurs finde ich interessant, verrät aber nichts über die Zahlen. Ich sehe die Zahlen im …
    salibonani
    Keine news von der HV, die ist ja erst am 12.06.02, aber von Merck Finck & Co. Die bewertet die Aktie von EnergieKontor weiterhin mit “Buy“. Der deutsche Versorger habe den Abschluss eines weiteren …
    61,00EUR -0,81 %

    Der Umwelt die Zukunft!!

    26.02.02, 20:21
    Mersey63
    @Brokennose...häng deine Nase in den Wind..wenn sie wieder gerade ist,hat Öko Zukunft..ok?
    brokennose
    tja, jetzt geht es mit den Grünen Aktien ja so richtig ab. Das in Zukunft hier ordentlich Geld drin steckt, beweisen die Margen was die AG´s hier rausholen. Also denk ich mal, das die Aktien weitaus …
    61,00EUR -0,81 %

    lets sell it com

    28.06.01, 14:51
    brokennose
    hihihi, tja da kannst du natürlich auch wieder recht haben, wer will die denn schon (grins) Aber jetzt dochmal ernst, ist hier keiner der ähnliche erfahrungen gemacht hat?????? mfg
    gnna
    Du kannst die LBC-Aktien nicht verkaufen, weil kein Käufer dafür da ist :laugh::laugh::laugh: