checkAd
    DerWOLFhetztdieKurse
    DerWOLFhetztdieKurse
    6 Diskussionen |  733 Beiträge |  7 Follower Offline seit 18.07.23, 20:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 178 Bewertungen vergeben 306 angemeldet seit 09.08.2000

    Letzte Beiträge

    Piraeus Financial Holdings

    18.07.23, 19:23
    Wechselkurs
    Das mit dem Wechselkurs war Ironie.
    Aber wenn ich heute in D kaufe und morgen in GR verkaufe,
    dann habe ich doch einen Gewinn, oder nicht?
    Irgendwas ist da faul!
    16:21:24 4,016EUR +1,34 %

    Piraeus Financial Holdings

    18.07.23, 18:00
    Kursspanne
    Moin in die Runde,
    kann mir evtl. jemand erklären, warum die
    Kursspanne zwischen GR und D mitunter
    über 10 cent ist? Hat der GR € einen andern
    16:21:24 4,016EUR +1,34 %

    Fast Food Zulieferer der Zukunft

    07.01.20, 13:22
    Ich glaube,
    das Unilever hier in Deutschland bei MC getestet wird.
    17:13:52 6,21USD +0,81 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerWOLFhetztdieKurse bewertet

    Von DerWOLFhetztdieKurse eröffnete Diskussionen

    Spekulativ ein klarer kauf

    28.05.17, 21:06
    Domin
    AUFPASSEN IST ANGESAGT: Sollte die Aktie morgen früh wieder steil ansteigen, dann MUSS man aufhorchen und die Füße still halten. Ein solcher Anstieg ist KEIN gutes Zeichen, vor allem nicht nach den …
    DerWOLFhetztdieKurse
    Entweder die Aktie geht unter oder durch die Decke!
    0,045000CAD -10,00 %

    Intershop strong BUY

    29.01.01, 12:48
    bruchzahl
    Allein das Produkt bestimmt den Wert eines Unternehmens. Gerade redet auf NTV eine "ANNALÜSTIN" im Stile Der Boulevardjournaille über EM-TV. Fürchterlich nervend, man verliert darüber den sachlichen …
    loli
    Whats going on right now by ISH ???? any news not publishes yet ????

    KURSMAKLER:Verbrecher der Nation?

    20.12.00, 13:14
    protrade
    mit xetra wär das nicht passiert! hab ich nur gute erfahrungen gemacht. sekundenhandel ebenso. was auf xtetra/sehdl. nicht läuft fass ich gar nicht erst an. woher soll ich denn wissen, was die …
    DerWOLFhetztdieKurse
    @Mausi Es ist doch logisch das ich den Kurs bei einem Wiederstand von 39 erhalte wenn die Aktei danach runter geht. Das ist aber genau das was keiner will. Oder ist es Dein Ziel zum höchsten Kurs zu …