checkAd
    kesef
    kesef
    1 Diskussionen |  889 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.08.2000

    Letzte Beiträge

    Plambeck: Hey das ist schon alles im Kurs!

    30.09.03, 17:49
    @ewanke Ja, schon klar. So läuft das halt ! Aber normalerweise hat dann der Aufsichtsratvorsitzende nicht noch die Aktienmehrheit und führt Geschäfte mit sich selbst durch. Man hätte nie in ein …
     
    -

    Plambeck: Hey das ist schon alles im Kurs!

    28.09.03, 17:28
    Hey, Tecteam,
    wollen wir wetten, dass das noch nicht im Kurs enthalten ist.
     
    -

    Plambeck: Hey das ist schon alles im Kurs!

    28.09.03, 14:09
    @eck64
    Wo wurden denn in Deinem Bild die 50er und 100er Linien
    mehrfach überboten ? Oder rechnest Du die kleinen Tagespeaks hier mit dazu.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kesef bewertet

    Von kesef eröffnete Diskussionen

    Plambeck stellt 1. Biomassekraftwerk für 23 Mio. Euro fertig

    13.02.03, 18:18
    olliho
    nordex war heute doch nur der Anfang, wartet mal die nächsten zahlen von Plambeck ab, dann könnt Ihr von einer 5 vor dem Komma nur noch sehr lange träumen.
    olliho
    Energiekontor hat nach meiner Einschätzung das härteste hinter sich, allerdings sehe ich auf dem derzeitgen Niveau keine große Wachstums- und Ertragschancen mehr. Die werden noch mindestens 6-12 …
     
    -