checkAd
    Der_Einstein
    Der_Einstein

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.08.2000

    Letzte Beiträge

    Syrtaki-Tanz mit Kinski! Free USU for everybody, hahaha!

    14.09.00, 19:31
    "Platow": USU erhält Auftrag über zunächst gut 1,3 Mio DEM

    "Platow": USU erhält Auftrag über zunächst gut 1,3 Mio DEM
     
    -

    Mögliche Tradingchancen für Mo, 28.08.2000 !

    28.08.00, 12:15
    RÜCKER morgen mit Zahlen

    Laut Mainvestor entgegend der Erwartung doch innerhalb der Erwartungen...
    ist ein interessanter HighTech-Laden, KGV lediglich 12
    19.04.24 9,9875EUR +0,53 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Der_Einstein bewertet

    Von Der_Einstein eröffnete Diskussionen

    **RÜCKER im 1.HJ gut im Plan - Mainvestor

    18.09.00, 09:19
    momos
    Mal sehen, ob die von FOCUS MONEY angekündigte Übernahme "noch im September" schon diese Woche kommt, das sollte dem Kurs noch einmal weiteren Auftrieb verleihen !
    momos
    Die sollte man sich wirklich mal anschauen. Wenn man bedenkt, dass sie für 20 Euro herauskamen, dann sollte dies ein erstes Kursziel darstellen. Diese 30 Prozent könnten sehr schnell gehen, dann muss …
     
    -

    **Mainvestor : MACROPORE deutlich über Plan

    23.08.00, 20:26
    TonyY
    @boersentower : Muehlhaus serioes ?? Naja... Er tut zumindest so, ist mit Sicherheit auch serioeser als ein Foertsch, aber seine Kaufempfehlungen fuer CPU hat er in meinen Augen im Fruehjahr etwas zu …
    boersentower
    an @lle Macroporisten; Axel Mühlhaus ist absolut seriös und integer und hat in Frankfurter Börsenkreisen einen sehr guten Ruf. Das weiß ich auch aus eigener Erfahrung. :) mfg greeny :)

    **Mainvestor : ADORI über Plan, neue Produkte

    23.08.00, 22:24
    Machiavelli
    hallo, das hört sich ja schon mal gut an. bin mal gespannt auf die zahlen ende des monats, tschau Niccolo
    Der_Einstein
    Adori: Ergebnis über Plan, neue Produkte Der eCommerce Dienstleister Adori (WKN 665 510) hat neue Produkte und Kooperationen in der Pipeline. Von Adori Chef Stefan Kreidl erfährt der Mainvestor …