checkAd
    Profil kbe auf wallstreetONLINE
    kbe
    kbe 
      

    Offline seit heute 13:21

    • 11 erstellte Diskussionen
    • 5.648 erstellte Beiträge
    • 16 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    04.09.22, 10:54
    Hat Recon eigentlich die Hälfte der Namcor Anteile an dem Explorations JV übernommen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    400 von
    marvessa

    30.04.22, 22:13
    Es sind 3 Milliarden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    wallander08

    12.02.22, 21:05
    Da bin ich ja nur ein kleiner Fisch.:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    explorer68

    12.02.22, 18:42
    Du hast wirklich 100000 ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    explorer68

    11.11.21, 17:37
    Einen Aktiensplit um die Liquitität bei der Handelbarkeit der Aktie zu erhöhen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    400 von
    marvessa

    04.10.21, 12:49
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    235 von
    questionmark

    11.08.21, 12:51
    Wo kann ich das Orderbuch RT einsehen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    explorer68

    24.07.21, 21:38
    Gibt es einen neuen Thread, oder wo seid ihr alle hin?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    400 von
    marvessa

    04.07.21, 22:11
    Was passiert eigentlich, wenn ein Leerverkäufer pleite geht und die verkauften Aktien nicht mehr zurück gekauft werden können?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    400 von
    marvessa

    09.05.21, 22:25
    Sende doch bitte mal den Link. Ich kann nichts finden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    400 von
    marvessa

    07.03.21, 19:22
    Gibt es denn eigentlich schon einen Termin vom Gericht?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    explorer68

    24.02.21, 11:38
    Ich bin mir sehr sicher, daß es eine Kooperation mit einem großen Partner, sowie einem Listing in US geben wird. Das der Kurs dann eine 2 oder 3 vorn haben wird sollte außer Frage stehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    235 von
    questionmark

    06.02.21, 11:29
    Erklären sie doch bitte mal die Enteignung bei einem Split?:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    married

    10.01.21, 13:02
    Das kam gestern auch bei RTL aktuell. Hat nur nichts mit Formycon zu tun oder irre ich mich?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    235 von
    questionmark

    08.11.20, 20:25
    Wer ist GPL ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    91 von
    nicolani

    27.08.20, 16:17
    Dieser Meinung ist absolut nichts hinzuzufügen! Wir werden unseren Weg mit Lee weitergehen.
    Svenja über solche lästigen Schreiberlinge stehen wir doch drüber. Nicht aufgeben hier im Forum!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    married

    20.05.20, 23:05
    Das PP ist nun komplett geschlossen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    married

    27.11.19, 19:19
    .....fünf......und auch einmal vielen Dank an sebaldo,uralsib und svenja.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    married

    18.11.18, 19:52
    Wie kommt es das der Vanadium Preis seit einiger Zeit so auf der Stelle tritt?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    married

    10.11.18, 14:11
    Manchmal dauert halt alles etwas länger.:) Hat J. Lee nicht mal gesagt, Pulacayo und Paca allein rechtfertigten eine MK von 200 Mio?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    married

    14.08.17, 16:34
    Möglicherweise fließt bald Geld aus einem Teilverkauf von UO.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    married

    29.12.16, 21:11
    Natürlich ist das deine Entscheidung, aber nach Jahren der Enttäuschung beginnt die Story doch erst. Wenn alles läuft sollten wir auch die alten Höchststände im Kurs wiedersehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    married

    28.12.16, 20:56
    Das sieht mir nach einem unerwarteten Geldsegen aus. Es geht vorwärts.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    married

    25.12.16, 02:49
    2011 besaß Northern Dynasty nur die Hälfte der Mine.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    98 von
    LemonheadPewPew

    23.12.16, 15:19
    NEWS sind da!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    married

    08.08.16, 20:26
    Ich muß immer schmunzeln bei solchen Fragen.Nicht das du uns dann auf unseren Prognosen festnageln willst.;) Der Euro in 2017 sollte m.M. nach nur eine Durchgangsstation sein.Vorrausgesetzt der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tormenta

    29.07.16, 16:04
    Manchen Usern fehlt einfach etwas Phantasie was uns in den nächsten Jahren erwartet und das ist wirklich nicht böse gemeint.Die alten All Time High Preise für Silber werden wir nicht nur wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    Domrep01

    05.07.16, 18:26
    Jaci , ich bin gespannt ob wir dich hier in Kürze noch lesen werden, wenn der Kurs auf 10 Can.Dollar steht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    married

    03.07.16, 16:53
    Wo steht etwas von 10 Mio Unzen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tormenta

    08.06.16, 21:05
    Keith Neumeyer sieht in drei Jahren den Silberpreis bei über 100 Dollar.Bei angestrebten 2,6 Mio Unzen Silber sind für mich auch Kurse von 5 Kan.Dollar keine Utopie.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tormenta

    29.05.16, 19:48
    Wieviel Aktien von Grafoid wird Focus nach dem Deal mit Xiamen Tungsten noch besitzen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    MrWilson

    01.05.16, 13:36
    Warum reitest du immer auf dem Splitt herum.Du hast hinterher genauso viel Kohle auf dem Depot wie vorher.Nur wenn der Aktienkurs über einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    married

    31.03.16, 16:56
    Natürlich,genau der Meinung bin ich auch.Anders kann es doch garnicht sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    married

    31.03.16, 12:47
    Was hat sich seit der gestrigen NEWS geändert? Der Kredit von 1,5 Mio vom 12.März wird in Aktien umgewandelt.Die Zugabe der Warrants ist unschön,können dann nach dem Rollback zu 4 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    married

    21.03.16, 16:50
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    married

    02.01.16, 14:46
    Wieso sollte man in Indien von vorn anfangen,daß ist Käse!Außerdem übernimmt Centaur die Kosten in Indien.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    nasowasaberauch

    02.01.16, 14:12
    Jetzt auf MDR Reportage Mongolai.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    married

    25.12.15, 18:04
    Wieviel Unzen Gold will man denn im Jahr fördern?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    kblackrider

    19.12.15, 11:01
    Somit liegt der Freefloat wohl nur noch bei ca.16,5 %.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tzadoz2014

    18.12.15, 19:38
    NEWS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    married

    03.12.15, 10:02
    Knapp 100000 Aktien wären immerhin fast 5 % von Cytotools.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    nasowasaberauch

    30.11.15, 17:29
    Wir sind hier noch lang nicht am Ende.In Indien wurde die P3 positiv beendet und es gibt eine Zulassungsempfehlung von der Behörde.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    nasowasaberauch

    27.11.15, 15:24
    In Indien gab es eine Empfehlung zur Zulassung,daß sollte man nicht außer Acht lassen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    nasowasaberauch

    16.11.15, 21:02
    Kann mir mal jemand erklären,warum sollte sich GE auf einen Vergleich einlassen,wenn die Patente bestätigt werden würden?
    Das ergäbe für mich keinen Sinn.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    fohlenpelzig

    15.11.15, 11:40
    Wie hoch liegt jetzt eigentlich die gesamt Stückzahl von Lee?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    married

    14.11.15, 23:40
    Wenn ich 4 Cent investiere und bei 5 cent schon wieder verkaufe hab ich 25 % verdient.
    Von oben nach unten gerechnet sinds 20%.:kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    married

    14.11.15, 19:01
    Wenn ich in der Lage bin in ein Invest 25 % billiger einzusteigen,dann nehme ich diese Chance gern wahr.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    married

    30.10.15, 16:10
    Cytotools so gut wie unbekannt,daß sollte sich in den nächsten Wochen ändern.
    Bin gespannt ob wir nun im Musterdepot von Eurams landen.;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    nasowasaberauch

    20.10.15, 17:34
    Ich sehe die KE positiv.Die Verwässerung beträgt ca. 5%.Sicherlich sind die 40 Euro nicht schön,aber es müssen auch sicherlich Beziehungen gepflegt werden.Der Kurs wird jetzt gewiß nicht mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    nasowasaberauch

    02.10.15, 17:49
    Ein Verkauf von UO und man hätte auf einen Schlag keine Probleme mehr zur Finanzierung von Pulacayo.Den Silberpreis sehe ich spätestens in drei Jahren bei 50 Dollar / Unze.Wo der Kurs von PCY dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    married