checkAd
    Clark-W.Griswaldt
    Clark-W.Griswaldt
    220 Diskussionen |  650 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.08.2000

    Letzte Beiträge

    Offener Brief an @prinzeugen zu SAP SI

    02.12.00, 15:20
    der hammer...:laugh::laugh::laugh: ich weiss noch wie du anfang des jahres das ganze consors board mit der selben masche ins softline debakel getrieben hast:laugh: ps: was macht blue c? ps:sollten …
     
    -

    EM.TV - Starker KursANSTIEG bei L&S

    02.12.00, 14:35
    hase einige grössere investoren gibt es immer und überall nebenbei läuft so weit ich weiss im januar die lockup der altaktionäre aus und ohne diese adhoc im vorfeld stände mbx wohl deutlich! tiefer …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Clark-W.Griswaldt bewertet

    Von Clark-W.Griswaldt eröffnete Diskussionen

    los rattos!!!!-consors,diraba,comdirekt....alle im ar..?und wo zeigt keine uscharts!?

    02.12.00, 14:34
    antarra
    Die müssen eine neue Software installieren.Die alte verkraftet nur Kursverluste bis zu 90%.
    Einstein-junior
    Die haben sich unsere Kohle unter den Nagel gerissen und sind ab in die Südsee. Die Haffas haben großzügigerweise ihre Yacht zur Verfügung gestellt. Gruß Einstein:)

    oh gott....ihr traut euch nicht?-ok-dann sag ichs:...BBBLLLLLLUUUUUUUUTTTT!!!!!!!!!!

    01.12.00, 22:27
    Maestro
    3 bis 4%??? ich hatte heute 45 und 54% gewinn;) und realisiert;) werde aber langsam optimistisch;) aber du weißt ja wo du nachschauen sollst;) GRUß M.
    Linientreu
    Wo Blut, hat Den PC etwa die monatliche Mensis? :laugh:

    intershop

    01.12.00, 17:31
    Meyer.Lansky
    Na Clark alter Pusher, hat dein gepushe von letzter Woche nichts bewirkt? Ich hoffe du hast es endlich kapiert. Übrigens bin ich auch in ISHP investiert, bleibe aber cool, wenn der NM kommt dann geht …
    Clark-W.Griswaldt
    war das schon immer so ein zockerpapier? wenn die summen nicht so hoch wären könnte man bei dem wilden hin und her getrade ja das gefühl bekommen dass es sich um eine gigabell handeln würde. warum …